Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Hier findet ihr Aktuelle Nachrichten rund um das Community Portal von Fremden Welten und Bernhard Hennen.
nachtatem
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 407
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 10:43

Re: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Beitrag von nachtatem » Do 4. Jul 2019, 13:53

Huhu ,
gibt es eigentich schon Neues ? Über ein Buch ?

lg

Benutzeravatar
Albenstein
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 89
Registriert: Do 30. Aug 2012, 20:35

Re: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Beitrag von Albenstein » Di 9. Jul 2019, 18:26

Es sieht (noch) nicht danach aus, wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben. Herr Hennen schreibt derzeit ja noch an zwei weiteren Buchreihen, den Chroniken von Azuhr und der Phileasson Saga. Er hat sich aber wohl nur eine Auszeit von den Elfen genommen, weitere Bücher sind durchaus zu erwarten. Ob das nächste Buch jedoch Emerelles Jugend beschreibt, kann ich nicht sagen. Würde aber Sinn ergeben, denn dies wäre dann quasi die Fortsetzung von Elfenmacht.

Schau auch mal hier (Thingols letzter Beitrag im Thread) https://www.elfenwelten.eu/viewtopic.php?f=25&t=901

Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 364
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Beitrag von Thingol » Fr 12. Jul 2019, 21:20

Hallo nachtatem,

aktuell scheint Herr Hennen in der Planungsphase für die nächsten Elfenbücher zu stecken. Allerdings äußerte er in einem Kommentar auf Facebook, dass es wohl vermutlich erst 2021 mit einer Veröffentlichung wird. Vielleicht schafft er es ja auch auf Ende 2020 aber früher wird es wohl nicht. Allerdings hat er nicht geschrieben worum sich das nächste Elfenprojekt dreht. Aber ich wäre aktuell auch eher der Meinung von Albenstein, dass eine oder mehrere Fortsetzungen zu Elfenmacht kommen werden.
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

nachtatem
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 407
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 10:43

Re: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Beitrag von nachtatem » Fr 30. Aug 2019, 15:27

Hach , es dauert so lange :cry:

Antworten