Zeigt her Eure Bilder :)

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Lanelia
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:32
Wohnort: Auf'm Dörfle

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Lanelia » Do 27. Sep 2012, 17:48

HEi sry leute, mein computer spinnt mal wieder rum. ich kann einge seiten nicht öffnen, hab aber zwei verbindungen zu einem Bild von Alathaia gesehen, die ich auch mal sehen will, die gehen aber beide nicht auf. Kann dir mir einer schicken? geht das? Das wäre echt super, die ist nämlich mein lieblinschara.
Ich finde übrigens, es gibt einige Bilder von Maite Itoiz, auf denen sie sowas von aussieht wie alathaia oder eben Lyvianne und das liegt nicht daran, dass sie ihr Nachtlied singt. ;)

Lenzo
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 23:45

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Lenzo » Mi 10. Okt 2012, 23:58

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab immer meine ganz eigenen Bilder von den Personen vor mir, auch wenn die ganz anders beschrieben wurden. Die Bilder sind aus dem Spiel: Fire Emblem: Radiant Dawn ^^
Ich persönlich finde sie sehr passend :)

Ollowain:
http://www.fesos.de/fe10/body/sephiran.png
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb2 ... phiran.jpg

Ja ich weiß, dass er eigentlich blond ist, passt für mich trotzdem xD

Nuramon:
http://cdn.wikimg.net/strategywiki/imag ... Tormod.png

Mandred:
http://cdn.wikimg.net/strategywiki/imag ... _Nolan.png
http://www.fesos.de/fe10/artworks/nolan_en.png

Und die hier passen irgendwie zu Fenryl, aber auch zu Ollowain:
http://www.serenesforest.net/media/fe9i ... Zihark.jpg
http://www.serenesforest.net/media/fe10 ... ark_en.png

Das ist zwar der gleiche Charakter, passt auf dem Bild aber doch sehr zu Tiranu:
http://fc07.deviantart.net/fs50/f/2009/ ... ight13.jpg

Und zu guter Letzt nochmal ein meiner Meinung nach passender Fenryl:
http://www.fesos.de/artworks/fe9braun/nasir.jpg
http://www.fireemblemwod.net/fe10/big/nasir.png

Achja und hier noch was zu Melvyn, auch wenn ich ihn mir weniger farbenfroh vorstelle, aber ansonsten finde ich er passt einigermaßen:
http://www.fesos.de/fe9/fullbody/ranulf_2.png

Das wars erstmal^^

GoldoranDerGerechte
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:17

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von GoldoranDerGerechte » So 27. Jan 2013, 18:44

hat vielleicht einer irgendwas selbst gemalt? sowas ist ist immer interessanter anzuschauen.

Vivenna
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:05

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Vivenna » Do 29. Aug 2013, 17:57

Ich habe etwas! :)

Es sieht nicht wirklich aus wie Johnny Depp, aber der Wille war da!

Klick mich!

Benutzeravatar
Abiane
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:19
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Abiane » Fr 30. Aug 2013, 08:23

Es ist wundeschön und sehr gelungen, Vivenna! Vor allem die Augen hast du wirklich gut hinbekommen!
Kohlezeichnung?

LG Abiane

Vivenna
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:05

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Vivenna » Fr 30. Aug 2013, 15:36

eh nein...:)
Das sind verschiedene Bleistiftstärken und schwarze Buntstifte von Faber Castell
Ich male nicht oft, aber manchmal habe ich Glück und das was ich versuche , gelingt einigermaßen haha

Vielen Dank für das Lob! :)

Benutzeravatar
Seara
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 426
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:38
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Seara » Mo 2. Sep 2013, 13:25

Was heißt da einigermaßen! Das ist total schön geworden! Wenn ich so zeichnen könnte...
Wer stets nur sagt,
was man so sagt,
der hat meist
nichts zu sagen.

Mondblüte

Benutzeravatar
Korhedron
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 15:48

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Korhedron » Mi 26. Feb 2014, 19:43

Es ist zwar Warhammer aber so würde ich mir Nodon und Lyvianne vorstellen:

Dunkelelfen

Benutzeravatar
Vanidar
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 133
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 12:08
Wohnort: Neunkirchen am Sand

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Vanidar » Do 27. Feb 2014, 07:27

hehe, kommt eher dem Albae von Heiz gleich...

Lanelia
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 14:32
Wohnort: Auf'm Dörfle

Re: Zeigt her Eure Bilder :)

Beitrag von Lanelia » Sa 1. Mär 2014, 20:02

Also ich könnte es beiden zuordnen. Aber egal ob es besser zu Elfen oder Albae passt, ich finde das Bild an sich ganz toll.

Antworten