Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Gesperrt
Kaan
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:37
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein

Beitrag von Kaan » So 15. Feb 2009, 15:13

Kennt jemand das Buch und hat es jemand gelesen ?

Mir hat es sehr gut gefallen weil ich sehr auf Fantasy stehe (Wer haette das gedacht :?: :!: :?: )
und da konnte man sogar etwas von der Bibel lernen
ob wohl ich kein Christ bin ^^
Was waren eure Lieblingstellen?
İch kann das Buch nur jeden entfehlen das ist fast so gut wie Elfen Winter find ich
"Unterschätze nie einen Menschen
der einen Schritt zurück geht,
denn er könnte auch Anlauf nehmen"

Chris
Schnitter
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 14:11

Re: Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein

Beitrag von Chris » Fr 20. Feb 2009, 08:52

Hi Kaan!
Du, das Thema gab es schon. ;)

Das Buch find ich auch super, sehr spannend und das Ende ist das Beste. Die Spannung baut sich sehr gut auf. Ich finde auch das ist mit das beste Buch von Hohlbein. und es ist mal andere Fantasy! :D
"...Siehst Du meine Augen? Verlier Dich in diesem Abgrund. Sag mir, welche Farbe sie haben..."

Kaan
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:37
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein

Beitrag von Kaan » Fr 20. Feb 2009, 14:54

Gabs das wirklich wenn ja kann man halt das hier löschen dann schreib ich in den anderen Beitrag
Und zu der Spannung
Ja find ich auch also
Beim Anfang wie schon gesagt war es noch etwas langweilig aber anch jeden Kapitel wurd es besser
Das ist leider das einzige Wolfgang Hohlbein Buch das ich gelesen hab

Glaubst du die Geschichte wird sich wiederholen oder Chep und Eric sehen sich wieder?
"Unterschätze nie einen Menschen
der einen Schritt zurück geht,
denn er könnte auch Anlauf nehmen"

Norgrimm
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein

Beitrag von Norgrimm » Fr 20. Feb 2009, 17:04

Entschuldigt bitte, dass ich das nicht sofort bemerkt habe, aber für irgendwas haben wir ja unser Forenmitglieder :mrgreen:

Also den Thread dazu gibts schon unter dem Namen Krieg der Engel. Bitte das nächste mal die SuFu benutzen. Aber da du noch recht neu hier bist lassen wir mal Gnade vor Recht walten... Also Herzlich Willkommen im Portal zu fremden Welten. (Jaja, ich weiss, ich war schon immer einer der schnellsten ;) )

Gruss
Norgrimm

EDIT: Der Thread ist selbstverständlich:

closed

Gesperrt