Unterstützung gesucht

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Antworten
Sepia
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1250
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Unterstützung gesucht

Beitrag von Sepia » Sa 10. Apr 2021, 11:10

Hallo ihr Lieben,

ich war sehr lange abwesend, war aber früher ziemlich aktiv hier - hat sich dann mit Beginn des Studiums leider geändert, das kostet doch nochmal um einiges mehr an Zeit als die Schule.
Ich bin vor ein paar Wochen wieder hierhergelangt, als ich gelesen habe, dass jetzt endlich bald die lang ersehnte und bisher noch fehlende Trilogie zu den Elfen rauskommt, das kann ich kaum erwarten ;)

Damit ich das Buch dann auch genießen kann, sobald es da ist, muss ich aber erstmal meine Masterarbeit im Studium erfolgreich abschließen - und dazu brauche ich ganz viel Hilfe (um genau zu sein: 500 Leute insgesamt).
Ich muss nämlich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie durchführen (Thema ist Reaktionen am Arbeitsplatz), die dauert etwa 15-20min und es gibt auch mit etwas Glück einen von vier 25€ Wunschgutscheinen zu gewinnen (die kann man z. B. bei Thalia, Amazon oder Ikea einlösen). Und dafür brauche ich eben ein paar hilfsbereite Leute, die daran teilnehmen.
Hier wäre der Link: https://www.soscisurvey.de/ma1_sose2021/?r=pers

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich so etwas überhaupt hier im Forum posten darf, aber ich dachte, das Community-Forum könnte dafür vielleicht noch geeignet sein, und ich probiere es einfach mal ;)
Verzeiht mir bitte, wenn so ein Thread hier nicht erwünscht ist, dann auch einfach wieder löschen oder schließen, aber ansonsten freue ich mich wahnsinnig über jeden, der vielleicht etwas Zeit hat und mir unter die Arme greift! Vielen Dank euch :)

Liebe Grüße
Sepia
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 392
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 18:56

Re: Unterstützung gesucht

Beitrag von Thingol » Mo 12. Apr 2021, 20:17

Hallo Sepia,

ich denke, dass es in Ordnung geht deine Unterstützungssuche für deine Masterarbeit stehen zu lassen ;)
Ich habe auch gleich an deiner Studie teilgenommen und wünsche dir viel Erfolg!

Und trotz der stressigen Phase findest du hoffentlich ein paar ruhige Stunden, wenn das neueste Elfenwerk erscheint ;)
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

Antworten