Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Kaan
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:37
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von Kaan » Di 2. Jun 2009, 10:12

Naruto - Ka warum ich finds einfach nur geil
Inuyasha - Das war die beste sendung find ich auch so fantasy-reich leider läuft es seit langen nicht mehr : (

So eig noch mehr aber hab keine lust auzulisten

PS: Bin ich hier der der die kindischsten Filme guckt oder kommts mir nur so vor :!: :?:
"Unterschätze nie einen Menschen
der einen Schritt zurück geht,
denn er könnte auch Anlauf nehmen"

Sturmkämpfer
Hüter des Wissens
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 16:38
Wohnort: Bozen (Italien)

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von Sturmkämpfer » Mo 24. Aug 2009, 20:39

Kaan hat geschrieben:Naruto - Ka warum ich finds einfach nur geil
Inuyasha - Das war die beste sendung find ich auch so fantasy-reich leider läuft es seit langen nicht mehr : (

So eig noch mehr aber hab keine lust auzulisten

PS: Bin ich hier der der die kindischsten Filme guckt oder kommts mir nur so vor :!: :?:
nee schau auch mal gerne naruto oder one piece ;)
und NCIS Gibbs ist genial
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
(Sollte einer von euch Probleme mit der italienischen Sprache haben, der braucht sich nur zu melden.)

Tobias91
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 74
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 18:05
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von Tobias91 » Di 25. Aug 2009, 17:02

Ganz klar Dr.House!!!

Warum? Weil es eine der wenigen amerikanische Serien ist die Ansatzweise tiefgründig und spannend ist.

Gruß Toby
"Wo Glut und Glanz
der Helden fehlen,
vergehen Namen
wie Schall und Hall."


Mondblütes 4. Blattgedicht

FarodinMU
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 55
Registriert: Do 23. Jul 2009, 09:43

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von FarodinMU » Di 25. Aug 2009, 19:16

Platz 1: 24, Emergency Room (für immer vorbei :( ) und Star Trek
Platz 2: Scrubs, Simpsons und NCIS
Platz 3: Eureka, Comedy Street, Desperate Houswives

Warum: 24 ist einfach nur genial gemacht, mit Story, Schauspielern und Umsetzung
Emergency Room gucke ich seit ich denken kann
Star Trek ist einfach eine Lebenseinstellung
Zu Scrubs und Simpsons muss man nichts sagen, das erklärt sich selber
NCIS ist einfach Spannung pur mit intelligenter Story
Eureka ist was neues, was einfallsreiches
Comedy Street ist einfach lustig
Deperate Houswives ist einfach eine perfekte Mischung aus Story, Schauspielern, Spannung, Fun usw.
Zuletzt geändert von FarodinMU am Do 27. Aug 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Sepia
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1249
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von Sepia » Mi 26. Aug 2009, 14:40

Also CSI Miami, Monk früher mal,
dann noch die "kindischen" wie Kaan es so schön ausgedrückt hat: Naruto, One Piece, Conan, und manchmal noch so andere die auf RTL2 glaufen sind...
Ach ja, und Avatar :oops:
Darf ich dich besteigen?
Nein!
Aber...
Du darfst mich reiten! Besteigen! Ha!



Aber an dem Ort, an den ich dich führen kann, gibt es keine Zukunft. Nur Geister und Träume und verlorene Schatten.
Ich bin so ein verlorener Schatten...

Amaranth
Hüter des Wissens
Beiträge: 33
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 23:27
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von Amaranth » Mi 26. Aug 2009, 18:02

ich gucke sehr wenig tv. meine top 3 wären dann:

1. zdf doku, n24 doku, u.ä.....
2. king of queens/switch (reloaded)
3. simpsons

warum:
dokus, reportagen sind zum teil sehr lehrreich und king of queens/die simpsons und switch ist das einzige worüber ich im tv lachen kann.
der rest ist einfach nur uninteressant und ich wunder mich wie leicht die deutschen für das doch schwache tv-prpgramm zu begeistern sind.
"Auf Kneipentour mit Mandred Torgridson". Aus dem Tagebuch eines völlig überforderten Kentauren...

Lyndwyn72
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 12:14

Re: Was ist eure lieblings Fernsehsendung und warum?

Beitrag von Lyndwyn72 » Sa 29. Aug 2009, 17:10

Also ich liebe auch serien.
Meine top Favoriten, wo ich auch alle DVD`s hab :D , sind:

1. Buffy, im Bann der Dämonen
2. Angel, Jäger der Finsternis
3. Supernatural

Aber ich schaue auch einige andere serien sehr gern, wie Emergency Room (leider vorbei :( ), 24, Heroes, Lost und King of Queens natürlich, sau komisch :).

Ich steh total auf das mystische und fantastische. Und Emergency Room is für mich einfach die geilste Ärzteserie, hab ich schon von klein auf gesehen. Sehr schade ist, dass von Moonlight nich noch eine weitere Staffel kam.
Ich find auch Tru Calling ganz cool, kennt das jemand? Dass wurde aber leider auch mitten in der zweiten staffel abgebrochen.

LG, lyndwyn72

Antworten