Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Lyndwin
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 68
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:04

Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Lyndwin » Mi 4. Jun 2008, 21:30

Mich würde mal interessieren, wo ihr am liebsten in Albenmark leben würdet.
Oder würdet ihr vllt. sogar lieber in der Welt der Menschen leben?
Ihr könnt ja mal den Ort angeben, z.B. Emerelles Burg, Nuramons Baum, Feylanviek, Firnstein, bei den Dunkelalben, Iskendria, etc.

Ich hoffe es gab so einen Thread noch nicht. :oops:

Orimedes
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:32
Wohnort: Salzburg

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Orimedes » Mi 4. Jun 2008, 21:46

Ich würde natürlich bei meinen Artgenossen im Windland leben.
Mich würde aber auch Firnstayn oder Nuramons zuhause interessieren und reizen. In Iskendria würde ich freiwillig nicht leben, da die Sitten der Einwohner von Iskendria einfach nur krank, brutal und völlig abgedreht sind. Keine 10 Kentauren würden mich da hin bringen.
Überhaupt die Welt der Menschen ist bis auf das Fjordland sowieso mMn. unbewohnbar. Vor allem seit die Tjuredpriester so an Macht gewonnen haben. Sicherlich wäre aber auch das Land bzw. die Stadt der früheren Bewohner vonValemas interessant. Überhaupt wäre Valemas auch ein cooler Wohnort.
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Gaius
Maurawan
Beiträge: 505
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 20:48

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Gaius » Mi 4. Jun 2008, 21:56

Am wohlsten würde ich ich mich denke ich im Fijordland fühlen oder in der Stadt aus der Ollowain stammt. Vielleicht aber auch ein Baum irgendwo im Nirgendwo, der mit mir den lieben langen Tag erzählt.
Gruß

Gaius Donneraxt

Schattenfell
Fechtmeister
Beiträge: 364
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:14
Wohnort: Luxemburg

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Schattenfell » Do 5. Jun 2008, 08:26

Ich würde am liebsten bei den Kentauren leben. Nicht direckt bei ihnen, einwenig ausserhalb, aber doch würde ich mich gerne mit ihnen unterhalten (jedoch nicht bei einem Saufgelage mitmachen). Ober noch alleine durch die Wälder ziehen und andere Völker kennen lernen.
Zuletzt geändert von Schattenfell am Do 5. Jun 2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Absoluta sententia expositore non indiget."
Vollkommene Worte brauchen keine Interpretation.
Bild

Norgrimm
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 14:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Norgrimm » Do 5. Jun 2008, 09:46

Mir würde es definitiv bei den Kindern der Dunkealben/Dunkelelfen/Zwergen :D am besten gefallen, nur Leben die nicht in Albenmark (wenigstens nicht während der Zeit in der die Elfensaga spielt, nachher und vorher schon) und danach ist ja gefragt.
In Albenmark ist die Entscheidung schon einiges schwerer. Bei den Maurawan wäre es sicher sehr interessant, ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein, ausser noch die Wohnung Nuramons.

Lyndwin
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 68
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:04

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Lyndwin » Do 5. Jun 2008, 12:16

Norgrimm hat geschrieben:Mir würde es definitiv bei den Kindern der Dunkealben/Dunkelelfen/Zwergen :D am besten gefallen, nur Leben die nicht in Albenmark (wenigstens nicht während der Zeit in der die Elfensaga spielt, nachher und vorher schon) und danach ist ja gefragt.
Nein, muss nicht in Albenmark sein. ;)
Steht nur so in der Überschrift...

Daniel
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Daniel » Do 5. Jun 2008, 23:48

SO das gehört ins Community Forum.

Alle Fragen die nicht zu den Büchern gehören kommen auch nicht dort hin. Das hier ist eine Frage an die User, also eine Communtiy Frage. Deswegen kommt sowas ins Communityforum.

Macht euch demnächst gleich Gedanken wo das hinkommt. Und eröffnet nicht Sinnlos irgendwo irgendetwas was da nicht reinkommt. Das ist alles Mehraufwand der Mods, die man sich sparen könnte. Wir sind auch nur Menschen und haben auch andere Sachen vor.

Deswegen der nächste der Sowas klares wie ne Umfrage ins Topic für die Bücher stellt wird Verwarnt!!!

weiße Albe
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:35

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von weiße Albe » Fr 6. Jun 2008, 13:57

Ich würde am liebsten wie Melvyn bei den Wölfen leben. Er hat mich so fasziniert mit seinen Krallen und seinem Lebenstil. :oops: LoL. Naja, ich finde es einfach faszinierend mir Vorzustellen, auf Bäumen zu laufen oder so leise wie der wind zu sein. Wahrscheinlich ist das so weil ich mich in unserer Heutigen geregelten welt irgendwie gefangen fühle... Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie hat man kaum noch Freiheiten. Natürlich, wir haben ein wunderbares sozialsystem das für die meisten Menschen sehr wichtig ist, wir haben Geräte die uns so manche harte Arbeit erspart und wissen sehr viel. Aber dafür müssen wir halt mit unserer Freiheit bezahlen. Ach kA wie ich das erklären kann.... :roll:
Egal
Eigentlich wollte ich ja nur sagen das ich gerne bei den maurawen leben würde, sie sind am geheinissvollsten udn faszzinierentsden

Fingayn
Fahrender Ritter
Beiträge: 252
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:40

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Fingayn » Fr 6. Jun 2008, 16:18

weiße Albe hat geschrieben:Ich würde am liebsten wie Melvyn bei den Wölfen leben. Er hat mich so fasziniert mit seinen Krallen und seinem Lebenstil. :oops: LoL. Naja, ich finde es einfach faszinierend mir Vorzustellen, auf Bäumen zu laufen oder so leise wie der wind zu sein. Wahrscheinlich ist das so weil ich mich in unserer Heutigen geregelten welt irgendwie gefangen fühle... Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie hat man kaum noch Freiheiten. Natürlich, wir haben ein wunderbares sozialsystem das für die meisten Menschen sehr wichtig ist, wir haben Geräte die uns so manche harte Arbeit erspart und wissen sehr viel. Aber dafür müssen wir halt mit unserer Freiheit bezahlen. Ach kA wie ich das erklären kann.... :roll:
Egal
Eigentlich wollte ich ja nur sagen das ich gerne bei den maurawen leben würde, sie sind am geheinissvollsten udn faszzinierentsden
Ich glaube, man kann verstehen, was du meinst. Und wem geht es nicht so? :?

Ich würde irgendwo in einem alten, verwunschen wirkenden Wald leben wollen. Auf die Jagd gehen, den Vögeln lauschen und im Schatten der Bäume den Tag genießen :)
"Es sind drei. Aber den dritten kann selbst ich nicht sehen. Fingayn sieht niemand, wenn er es nicht will. Es heißt, selbst seine Mutter habe ihn unmittelbar nach der Geburt aus den Augen verloren."

Sarathel
Fahrender Ritter
Beiträge: 248
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:16

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Beitrag von Sarathel » Fr 6. Jun 2008, 16:35

hm ich würde entweder an emerelles burg leben wollen und dort von ollowain trainiert werden oder bei den maurawani.

Antworten