Glaube an Elfen

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Antworten
Resaja
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 22:59

Glaube an Elfen

Beitrag von Resaja » Sa 31. Jul 2021, 23:05

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Hilfe .
Ich suche jemanden der tatsächlich an Elfen glaubt bevorzugt Gartenelfen . Ich hoffe ich bin hier evtl. richtig und jemand kann Licht ins dunkel bringen .
:idea:

Nandalee
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jun 2019, 12:11

Re: Glaube an Elfen

Beitrag von Nandalee » Sa 7. Aug 2021, 15:06

Hallo Resaja, ich habe alle Elfenbücher von Hennen gelesen. An Gartenelfen kann ich mich nicht erinnern. Am meisten hat mich Nandalee beeindruckt, die meine Namensgeberin ist. Wenn ein menschliches Gehirn derartige intensive und umfangreiche Geschichten erzählen kann, dann denke ich, dass es ein Backup geben muss, worauf es zugreifen kann. Die meisten von uns sind gefangen im irdischen Leben, doch einige wenige haben einen Horizont, der darüber hinaus geht. Deshalb erlaube ich mir, an Elfen zu glauben. An Elfen, und an so vieles andere mehr. Hennen und andere seiner Zunft wird es freuen.
Liebe Grüße —- Nandalee.
Liuwa Alwereda
(Frieden für den Freund)
- Nandalee

Antworten