Albenmark-Karte

Alles über 'Die Elfen'
Benutzeravatar
Silvae
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 49
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:10

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Silvae » Do 21. Feb 2008, 19:44

Also ich hab was neues und zwar einen compaine catographer...man kann damikt karten für s pen and paper mache...naja und alles andere ..würde ja was machen aber so gut kenne ich mich nicht damit aus und von den standorten...naja...ist auch nicht so mein ding

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 19:52

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Orgrim » Sa 23. Feb 2008, 18:04

krass :o
fürn PC ?
Wenn ja,sag mal wo es sowas gibt.....ich kenn mich mit karten von elfen hdr etc. serh gut aus ;)
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Daniel » So 24. Feb 2008, 19:23

Orgrimm,

bitte solche Sachen per PN klären, dafür sind sie da

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 19:52

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Orgrim » Di 26. Feb 2008, 13:43

jep,verstanden.....hat sich aber eh geklärt da ich geguckt habe und festgestellt habe das das nen kostenpflichtiges programm ist! :(
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Daniel » Di 26. Feb 2008, 20:10

Verwarnung an Orgrim!

Wegen unsachgemäßen Beitrag, obwohl direkt vorher darauf hingewiesen.

Takashi
Gelehrter Albenmarks
Gelehrter Albenmarks
Beiträge: 23
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Takashi » Mo 3. Mär 2008, 15:24

Ich habe mir die Karten noch mal angesehen. Die Karten der Albemark sind keine. Das sind Illustrationen. Ich kann Entfernungen in absolut nicht einschätzen. Aber das ist leider Standard. Bei den Zwergen ist Karte auch ein Witz. Wenigsten ist da ein Maßstab angegeben und sie umfasst das ganze geborgene Land.

Naja schon Tolkien sagte."Eine Karte muss man beim schreiben des Buches anfertigen, sonst kommt man nie dazu."
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
A. Einstein

Benutzeravatar
Gaius
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 505
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 20:48

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Gaius » Mo 3. Mär 2008, 20:36

Die Verbindung zwischen dem Herzland und dem Norden Albenmarks fände ich interessant.

Die Trolle kommen ja vom Norden zur Shalyn Falah.
Aber auf der Karte vom Herzland ist die Shalyn Falah im Süden.

@Takashi
Ist das mit Illustrationen gemeint?
Finde allerdings nicht schlimm, dass "nur" Illustrationen in den Büchern sind!
Das unterstreicht finde ich noch die Fantasy!
Gruß

Gaius Donneraxt

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 19:52

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Orgrim » Di 4. Mär 2008, 20:10

Ich denke Albenmark verläuft in einem Knick wie ein c nur nicht so stark^^
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Benutzeravatar
Gaius
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 505
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 20:48

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Gaius » Mi 5. Mär 2008, 19:49

@ Orgrim:

Wie ein C?
Mh :? darunter kann ich mir jetzt nix vorstellen...
Ich dachte immer wenn man das Herzland umdrehen würde, dann passt's...
Gruß

Gaius Donneraxt

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 19:52

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Orgrim » Do 6. Mär 2008, 14:59

öhm....das Herzland kann niocht hinter der snaivermark liegen da wie in den büchern beschriebn Die Snaivamark der Norden ist und ein "Herzland" liegt ja wohl kaum im norden oder?
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Antworten