welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Alles über 'Die Elfen'
DeLanzac
Hüter des Wissens
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:29

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von DeLanzac » Mi 28. Jan 2009, 16:01

Lol ja. Emerelle kann im grunde garnich überheblich sein. Sie ist ja eig. "über" allen.
Und für so ne große macht verhält sie sich ja noch ganz gesellschaftlich :D

Gondoran
Adlerritter
Beiträge: 133
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:45

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Gondoran » Mi 28. Jan 2009, 18:17

Auch wenn Elfen ziemlich lange leben,
würden normale Elfen im alter von Emerelle zu Einsiedlern
werden und sich überhaupt nicht mehr um irgendetwas
kümmern, sondern einfach nur ins Mondlicht wollen...

Aber sie hält es durch...

Kaan
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:37
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Kaan » Fr 13. Feb 2009, 18:45

Platz
1 ist Birga
was sie Lyndwyn antat ...
das kann ich nicht vergessen
Und eine Frage kommt Lyndwyn eigentlich wieder ich konnt net alle Bücher lesen :shock:

2 Landoran - Ollowains Vater
ich weis net was ich gg ihn hab ich mag ihn einfach net

3 Ole
Mann ich hab selber ein Hund so was kann man doch net tun
"Unterschätze nie einen Menschen
der einen Schritt zurück geht,
denn er könnte auch Anlauf nehmen"

Rotar
Schnitter
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:54
Wohnort: Rabenscheid

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Rotar » So 15. Feb 2009, 20:54

hmm.
also ich mag nicht:
Luc: Er hat einfach zu viel Glück, das er aus so vielen Situationen Raußkommt macht ihn mir irgentwie Unsympatisch.

Tiranu: Ein Beispiel für ihn wäre, die Schlacht am lager Eisenwacht, bei der er lieber Fjordländer und Kentauren sterben gelassen hätte nur um sich selbst und seine Leute nicht in Gefahr zu begeben.
Wenn ihr stecht oder haut, dann merkts euch insgeheim,
tuts nie bei vollem Mondesschein

Leif
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:36
Kontaktdaten:

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Leif » Sa 21. Feb 2009, 00:49

ich mag LUC auch nicht, wie gesagt, er hat einfach ZU VIEL glück und kommt aus allen brenzlichen situationen wieder rauß

Und ich mag HONORE nicht, weil dieser einfach zu machtgeil ist und am ende der Bimbo von Gilles wird und mir damit noch unsymphatischer erscheint
Fenryl: "Bist du sicher, dass sie uns nicht umbringen lässt?? Es heißt, sie hat einen Meuchler in ihren Diensten!"

Olowain: "Ihr Meuchler ist andersweitig beschäftigt..."

Lorlen
Gelehrter Albenmarks
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:51

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Lorlen » Sa 21. Feb 2009, 15:41

Überhaupt nicht leiden kann ich:
- Nuramon
- Farodin
- Noroelle
- Wengalf und alle anderen Zwerge

Elfenlicht
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:28

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Elfenlicht » Fr 27. Feb 2009, 17:44

- Magengrimmen verursacht mir die Tjured-Kirche und fast alle ihre Anhänger, weil sie so fanatisch und unbelehrbar sind (erinnert mich fatal an ähnliche Gruppen in der Jetztzeit). Selbst Michelle und Alvarez können nicht über ihren Schatten springen!

- Elodrin: nimmt einfach so den Tod von vielen Menschen in Kauf und tötet Trollweiber und Kinder.

- Ollowain begeistert mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr. Zuviel Gedöns von Ehre. Als ob Ritter, die hauptsächlich in Schlachten kämpfen, sehr ritterlich sein könnten. Wirkt oft so, als hätte er einen Stock verschluckt.

Rotar
Schnitter
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:54
Wohnort: Rabenscheid

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Rotar » Sa 28. Feb 2009, 10:42

das Stock-im-Arsch-Syndrom scheint aber unter Elfen sowieso eine gängige und verbreitete Krankheit zu sein :)
Wenn ihr stecht oder haut, dann merkts euch insgeheim,
tuts nie bei vollem Mondesschein

Gondoran
Adlerritter
Beiträge: 133
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 21:45

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von Gondoran » Sa 28. Feb 2009, 11:19

@Lorien
WIE BITTE????????
(nicht bös gemeint) SPINNST DU?!?!?!?!?
wen magst du überhaupt?

wie zum Teufel kann einem Noroelle nicht sympatisch sein??? :o :o :o :o

DeLanzac
Hüter des Wissens
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:29

Re: welche Charaktere könnt ihr NICHT leiden?

Beitrag von DeLanzac » So 1. Mär 2009, 11:44

Lorlen hat geschrieben:Überhaupt nicht leiden kann ich:
- Nuramon
- Farodin
- Noroelle
- Wengalf und alle anderen Zwerge
Das find ich lustig.
Beim erstem Buch kannst du ja nicht viel spaß gehabt haben...

Antworten