Die Suche ergab 39 Treffer

von Mandrid
So 23. Nov 2008, 16:21
Forum: Community Forum
Thema: Lesungen
Antworten: 46
Zugriffe: 5821

Re: Lesungen

Ich war gestern auf einer Lesung von Herrn Hennen, und an sich muss ich mich meinem Vorredner zu 100% anschliessen, eine angenehme, lockere Stimmung in den 2 Stunden die er nur damit verbracht hat Fragen zu beantworten und von zukünftigen Projekten zu erzählen und und und... Als Buchhändler hab ich...
von Mandrid
So 7. Sep 2008, 18:28
Forum: Die Elfenritter
Thema: Fortschritt von Elfenritter - Das Fjordland
Antworten: 12
Zugriffe: 1267

Fortschritt von Elfenritter - Das Fjordland

Hallo Leute, da bin ich mal wieder :) Mich würde brennend interessieren ob es schon Neuigkeiten zum Erscheinungstermin oder dem Fortschritt von Elfenritter - Das Fjordland gibt? Amazon hatte ja bereits schon vor einigen Wochen den Hinweis, dass der dritte Teil im November erhältlich sein soll. Ich w...
von Mandrid
Do 28. Feb 2008, 09:15
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenlied
Antworten: 146
Zugriffe: 10234

Re: Elfenlied

Finde ich ehrlich gesagt nicht toll von dir, die Seite den anderen vorzuenthalten. :/ Ich hab sie trotzdem wiedergefunden, hier zusehen: http://www.wz-duesseldorf.de/index.php?redid=164963 (nur draufklicken wenn man wirklich nichts wisen will :D) Zu was anderem: Anscheinend ist das Cover mit dem sc...
von Mandrid
Fr 15. Feb 2008, 12:00
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Zwerge, Die Trolle inklusive den nachfolgenden Teilen
Antworten: 136
Zugriffe: 8398

Re: Die Zwerge, Die Trolle inklusive den nachfolgenden Teilen

Also ich wollte mir letzens das Hörspiel "die Zwerge" kaufen, aber ich hab halt das buch auch noch nicht gelesen, und die cds sind wirklich teuer, meine frage weiß jemand ob es sich lohnt, dieses zu holen? ich hab das buch gelesen und das hörbuch gehört. das hörbuch ist schon sehr schön gemacht, ab...
von Mandrid
Fr 15. Feb 2008, 11:36
Forum: Die Elfen
Thema: Frage zu Ollowain
Antworten: 49
Zugriffe: 3816

Frage zu Ollowain

Moin Leute, SPOILER GEFAHR! ich habe da ein kleines Gedächtnisproblem. Kann mir einer von Euch bitte sagen wie bzw. ob Ollowain am Ende von "Die Elfen" tatsächlich gestorben ist? Das lesen ist schon etwas länger her und mir will abosult nicht einfallen wie es mit Ollowain am Ende war. Ich weiß noch,...
von Mandrid
Mi 13. Feb 2008, 11:14
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Richard Morgan - Das Unsterblichkeitsprogramm u.A.
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Richard Morgan - Das Unsterblichkeitsprogramm u.A.

Wer auf Sci Fi steht sollte sich mal über die Bücher von Richard Morgan informieren. Ich selbst habe drei von ihm gelesen und war wirklich begeistert. Sehr düstere Sci Fi Geschichten, die teilweise aber sehr blutrünstig daher kommen. Wo andere Autoren ausblenden, fängt Richard Morgann erst an. Empfe...
von Mandrid
Di 12. Feb 2008, 15:41
Forum: Andere Werke
Thema: Das Jahr des Greifen Band 1-3
Antworten: 17
Zugriffe: 2863

Re: Das Jahr des Greifen Band 1-3

World of Darkness? kewl ! :) hab jahre lange Werewolf: The Apocalypse gezockt! ab und zu mal Vampire: The Masquerade und einmal sogar Project Twilight! Habe es geliebt und tu es immer noch. Hab zu Hause so gut wie alles aus der alten Werwolf Reihe, die neue kenne ich leider so gut wie gar nicht (The...
von Mandrid
Di 12. Feb 2008, 09:24
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Warcraft, Diablo und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Warcraft, Diablo und Co.

Moinsen! jo die warcraft reihe kenne ich. hab alle bis auf drei letzten veröffentlichungen gelesen. und ja, mir gefallen alle bücher sehr gut. man muss aber sagen, dass es keine bücher mit besonderem tiefgang sind. teilweise etwas platt geschrieben und man sollte schon ein wenig der hintergrundgesch...
von Mandrid
Sa 9. Feb 2008, 11:34
Forum: Andere Werke
Thema: Das Jahr des Greifen Band 1-3
Antworten: 17
Zugriffe: 2863

Re: Das Jahr des Greifen Band 1-3

ja danke :D

das schwert hatte ich irgendwie mit seuslaslintan in erinnerung :) egal ist auf jedenfall ein zungenbrecher .)
von Mandrid
Do 7. Feb 2008, 16:42
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?
Antworten: 197
Zugriffe: 11561

Re: Die Elfenkönigin - Was wünscht Ihr Euch für dieses Buch?

Daniel hat geschrieben:ja, hatte ich auch so noch im kopf. nur das die drachen zurückkehrten, das habe ich vergdrängt. wer die wohl geholt hat. mit fällt da nur eine person ein, die so reagieren würde! ^^ :?
jop, jemand sehr spezielles :)

freu mich schon riesig drauf!