Die Suche ergab 42 Treffer

von Narago
Sa 14. Apr 2012, 00:50
Forum: Die Elfen
Thema: Mondlicht
Antworten: 59
Zugriffe: 5423

Re: Mondlicht

Jo würd auch sagen das es der Goldene ist.
Alle Drachen wurden erwähnt beim treffen nur er nicht,weil er dort mit *ER* bezeichnet wurde:p
von Narago
Fr 13. Apr 2012, 23:25
Forum: Die Elfen
Thema: Emerelles Geheimnis spoiler
Antworten: 291
Zugriffe: 17973

Re: Emerelles Geheimnis spoiler

So hab Buch zuende gelesen.^^ vermutlich wurds schon gesagt und ich werde hier nach meinem Post von allen erschlagen,aber Emerelles Mutter ist doch ganz klar Nandalee. Wurd vorrausgesagt das ihre Tochter eines Tages Albenmark führen wird punkt. Gonvalon ist ganz klar Ollowain der verflucht wurde dur...
von Narago
So 22. Mai 2011, 09:50
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 5751

Re: Luc, der Unbesiegbare

Er meinte sicher Glück im sinne von das er alles überlebt^^
von Narago
Mi 18. Mai 2011, 19:47
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 5751

Re: Luc, der Unbesiegbare

Es erscheinen Engel links Teufel rechts.. rechts: nimm dir die Frau sie will es doch auch, kannst du mir erzählen wofür man gute Freunde brauch? halt er will dich linken schreit der Engel von der linken,weißt du nicht das sowas scheiße ist und Lügner stinken? mhh ja den Stimmen antworte ich manchmal...
von Narago
Mi 18. Mai 2011, 08:29
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 5751

Re: Luc, der Unbesiegbare

Gishild hat geschrieben:Ach komm, nur weil jemand Stimmen hört, muss das doch nichts heißen. :mrgreen:
Du meinst es ist nicht schlimm das ich auch Stimmen höre? puuhhh und ich dachte man hält mich für komisch wenn ich das offen bekannt gebe *Schwitz*
von Narago
Mi 18. Mai 2011, 08:16
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Denke der Deventhar ist am ende echt abgekratzt,aber gesiegt haben sie auf keinen Fall. Gibt keine Rückkehr mehr...wofür auch? die Welt der Menschen steht nun unter der Kontrolle der Kirche..,wird keinen geben der ihre Macht noch stürzen könnte.Das einzige wäre das sie sich untereinander die Köpfe e...
von Narago
Di 17. Mai 2011, 06:22
Forum: Community Forum
Thema: Musik
Antworten: 58
Zugriffe: 2062

Re: Musik

Bei mir ists Stimmungsabhängig...

Wenn ich gut drauf bin..dann eben hm Fettes Brot..,gibt viele Bands/Sänger die da gute Stimmung machen,ich wechsel dann immer wenn ich von jemanden erstma genug habe bzw zuviel gehört habe also jede Woche/zweite Woche wird mein Handy komplett Musik gewechselt^^
von Narago
Mo 16. Mai 2011, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Also ich kann nur die bücher loben
Antworten: 43
Zugriffe: 4560

Re: Also ich kann nur die bücher loben

Da bin ich zu pessimistisch...xd Wäre zu nice das Numaron zurück kommen würde nach Albenmark...sich in Obilee verkuckt^^^^ bei seinen Zwergenfreunden wieder wäre *fg* Vermutlich wird er stattessen die ganze Zeit in Flucht verbringen oder Sterben wegen den Ordensrittern -.- Emerelle...naja sie hat eh...
von Narago
Mo 16. Mai 2011, 22:23
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 6419

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Ja wäre nice gewesen hätten sie richtig Magie eingesetzt... Vielleicht hätten sie sie ja wirklich nicht besiegen können ,aber vielleicht dafür verschrecken weil die Verluste dann zu groß gewesen wären. Und was die verblendeten Ritter über die Elfen denken und bestätigen oder nicht spielt ja wohl kei...
von Narago
Mo 16. Mai 2011, 22:08
Forum: Die Elfenritter
Thema: Charakter-Talk zur Elfenritter-Trilogie
Antworten: 130
Zugriffe: 7708

Re: Charakter-Talk zur Elfenritter-Trilogie

Naja kommt eben drauf an wer was anfängt. Wenn keiner was macht gibt es keinen Grund für Rache:p Aber wie ich schon sagte die Kirchenritter nehmen anderen das Land weg...die denken nicht mal nach was sie den anderen antun damit. Selbst die ganzen Hauptpersonen Lilliane,Michelle etc. Mit keinem der V...