Die Suche ergab 221 Treffer

von Gishild
Mi 8. Jun 2011, 10:50
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 14521

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

Im schlimmsten Fall könnte man unter Saga auch weniger als drei Bücher verstehen..
von Gishild
Sa 28. Mai 2011, 09:01
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 14521

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

Ich glaube, wenn, wird sich höchstens der Hintergrund hinter dem Schwert verändern. Sollte das Cover komplett anders sein, erkennt man vielleicht nicht mehr, dass die Bände eine Trilogie bilden. Bei den anderen Bänden waren die Cover noch zusätzlich anders gefärbt..was ich mir beim Drachenelfen-Band...
von Gishild
Fr 27. Mai 2011, 10:21
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 14521

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

Ja, die Schrift hätte ich auch gern ein bisschen kleiner gesehen.
Wirkt ein wenig erschlagend, aber das Schwert ist klasse.. :mrgreen:
von Gishild
Mi 25. Mai 2011, 12:00
Forum: Community Forum
Thema: Brutal/ekelig/wiederwärtig = kopfkino?
Antworten: 65
Zugriffe: 1698

Re: Brutal/ekelig/wiederwärtig = kopfkino?

Ich find es allgemein widerlich, wenn irgendwelche Krabbelviecher in irgendwelche Körperöffnungen eindringen..*schüttelt sich*
von Gishild
Fr 20. Mai 2011, 09:12
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung
Antworten: 360
Zugriffe: 14521

Re: Drachenelfen - Diskussionsstrang vor Erscheinung

Vielleicht hat Emerelle ihn sogar um Hilfe gebeten, aber er hat schlicht und einfach abgelehnt? Gerade, weil er in seiner eigenen Welt lebt und mit den anderen Albenkindern wenig zu tun hat.
von Gishild
Fr 20. Mai 2011, 09:10
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 5955

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Vielleicht könnte er es aber auch schaffen, dass sich die Menschen gegeneinander bekriegen. Selbst, wenn sie nur den einen sehen, würden sie sicher glauben, dass es noch mehr von ihnen gibt..versteckt lebend unter den Menschen. Ein paar gezielte Auftritte und es könnte die Hölle los sein.. :roll:
von Gishild
Mi 18. Mai 2011, 12:47
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 5955

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

Ich glaube nicht, dass ein Elf allzu viel ausrichten kann.. :roll:
von Gishild
Mi 18. Mai 2011, 12:44
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 5265

Re: Luc, der Unbesiegbare

Ähh..ja? :roll:
Noch merkwürdiger wäre es allerdings, wenn man den Stimmen auch noch antwortet.. :mrgreen:
von Gishild
Mi 18. Mai 2011, 10:39
Forum: Die Elfen
Thema: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder
Antworten: 225
Zugriffe: 5955

Re: Stärke der Tjuredritter, Kampfkraft der Albenkinder

TiranusSchnitter hat geschrieben:Nach Albenmark kommen die nicht mehr und sie haben ja noch nicht die ganze welt unterjocht sondern nur die bekannte
Stimmt, war nicht immer die Rede, von einem anderen Kontinent?
von Gishild
Mi 18. Mai 2011, 10:38
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 5265

Re: Luc, der Unbesiegbare

Findest du es etwa nicht merkwürdig? :roll: