Die Suche ergab 261 Treffer

von Shax
Mi 29. Jun 2011, 20:30
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Er fiel, seit ewiger Zeit fiel er. Waren es Stunden? Tage ? Wochen? oder länger, war er bereits gestorben? Er wusste es nicht. Nach seinem Traum, mit den Kind das ihn so sehr an einen Mix aus ihm und Zyria erinnerte, war er nur noch von Dunkelheit umgeben. Es gab keine verschwommenen Bilder mehr, ke...
von Shax
Do 9. Sep 2010, 12:42
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Aelfric spürte wie das Gift in seinem Körper brannte und es sich langsam durch ihn hindurch fraß, doch er konnte sich nicht rühren, er war gefangen in seinen Gedanken. Er wusste das er durchhalten musste und das ihm früher oder später jemand helfen würde. Doch wusste er nicht wie lang das dauern wür...
von Shax
So 1. Aug 2010, 17:20
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Nach der Besprechung mit der Königin verspürte Aelfric hunger und so entschied er, dass er bevor Zyria aufsuchte erst einmal eine Kleinigkeit zu sich nehmen würde. Daher machte sich Aelfric auf den Weg zum Lager der Vampire wo sich auch sein Lager befand. Dort würde er seinen Blutvorrat finden und e...
von Shax
So 1. Aug 2010, 13:06
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Innerhalb von wenigen Minuten waren nur noch Aelfric und Emerelle im Raum. Dalayah, Zyria und Sinthoras hatten den Raum verlassen. "Also Emerelle so hatte ich mir diesen Kriegsrat nicht vorgestellt. Aber immerhin ist unser ungebetener Mithörer jetzt auch verschwunden. Aber es überrascht das Zyria ih...
von Shax
So 18. Jul 2010, 19:29
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

“Wir wissen nicht allzu viel über die Heeresstärke des Feindes. Aber wir können davon ausgehen das es mehr sein werden als wir … wesentlich mehr. Nach allem was ich von der letzten Konfrontation mit dem Nichts weis. Ist es so das sie große Mengen von Hirnundgeistlosen Fußsoldaten haben die zwar abe...
von Shax
Mo 5. Jul 2010, 22:00
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Als die Gruppe endlich am Palast angekommen war stieg Aelfric und seine Begleiter von ihren Rössern ab. Allen Vampiren die nur als Begleitschutz dabei waren deutete Aelfric sich in den für sie vorbereiteten Quartieren niederzulassen, wie Sinthoras es gewünscht hatte. Nachdem auch der letzte Vampir v...
von Shax
So 4. Jul 2010, 20:49
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Die Vorhut der Armee hatte kaum die Stadttore durchschritten und der Palast der Königin war gerade in Sicht gekommen, als Sinthoras antwortete. "Ich fürchte ich kann euch keinen genauen Zeitpunkt geben. Vielleicht heute Nacht, vielleicht kurz vor der Schlacht. Ich weiß es nicht. Aber sagt hochgeacht...
von Shax
So 4. Jul 2010, 19:57
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Sie ist eine Shaikan aus den Reihen des Nichts, doch wie es scheint hat sie es geschafft sich von diesem zu lösen. Ich denke wir werden sie vorerst bei uns behalten. Keiner ihrer Schritte entgeht uns. Wenn sie wirklich das ist was sie zu scheinen ist dann kann sie uns wertvolle Informationen geben....
von Shax
Fr 2. Jul 2010, 22:00
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Der kleine Trupp Vampire war nur noch wenige hundert Meter entfernt als aus den Toren Iskendrias ein Reiter auf sie zu kam. Auf diese Distanz konnte man leicht Sinthoras erkennen. Aelfric lies den Trupp anhalten und wartete das Sinthoras zu ihnen kam. Als dieser schlussendlich vor Aelfric zum stehen...
von Shax
Mi 30. Jun 2010, 21:25
Forum: Kreative Werke
Thema: 2. interaktive Geschichte.
Antworten: 1267
Zugriffe: 37544

Re: 2. interaktive Geschichte.

Nachdem Aelfric alle Teile seiner Rüstung gefunden und angelegt hatte, erwartete Zyria ihn bereits am Ausgang des Zeltes. Nicht jeder kann dafür sorgen das seine Kleidung sich von allein anzieht" sprach Aelfric als Zyria ein Gesicht machte in dem man klar erkennen konnte das sie der Meinung war das ...