Die Suche ergab 252 Treffer

von Fingayn
So 15. Jun 2008, 11:58
Forum: Community Forum
Thema: Eure Lieblingsmagie?
Antworten: 25
Zugriffe: 1627

Re: Eure Lieblingsmagie?

Ich würde unterstützende Magie nutzen, die mir helfen würde, schnellere, kompliziertere Bewegungen auszuführen und dabei nicht den Überblick zu verlieren. Außerdem Heilmagie und Magie, die mich vor anderer Magie schützt. (Ich wäre, wie in nem anderen Thema erwähnt, ein Schwertkämpfer und hätte ander...
von Fingayn
Sa 14. Jun 2008, 22:49
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Bücher von Dennis L. McKiernan
Antworten: 12
Zugriffe: 1203

Re: Bücher von Dennis L. McKiernan

Ich hab Zwergenzorn und Zwergenmacht gelesen und fands schlecht. Ich war im Urlaub, hatte Zeit und hab wohl gerne weitergelesen, aber es war mir zu sehr von der Herr der Ringe geklaut: Eine Mine voller Orks, der Eingang ist eingestürzt und vor diesem Eingang lauert ein großer Kraken. Außerdem kommen...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 17:18
Forum: Community Forum
Thema: Welche Rüstung würdet ihr nehmen?
Antworten: 45
Zugriffe: 2614

Re: Welche Rüstung würdet ihr nehmen?

Würde auch eine Lederrüstung mit Kettenhemd bevorzugen. Bietet zwar keinen optimalen Schutz, aber es hilft schon gegen leichtere Blessuren, die schnell zu einer größeren führen können (zum Beispiel verringert ein realtiv leichter Schnitt ins Bein die Beweglichkeit, sodass schwere Verletzungen wahrsc...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 17:01
Forum: Community Forum
Thema: Die besten Filme
Antworten: 57
Zugriffe: 2992

Re: Die besten Filme

Ich halte auch nichts von Saw (hab nur den Anfang gesehen). Was ich über Hostel gelesen hab, war auch nichts. Ich finde solche Filme in denen die meisten Zuschauer sich am meisten darüber freuen, wie Menschen gequält werden, einfach unnötig. Wer sowas zulässt, aber Killerspiele verbieten will, hat w...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 16:39
Forum: Community Forum
Thema: Welche Taktik würdet ihr als Feldherr bevorzugen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1283

Re: Welche Taktik würdet ihr als Feldherr bevorzugen?

In einem ganzen Krieg würde ich sagen, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Denn es ist am wichtigsten dem Gegner die Versorgung mit Nahrungsmitteln und Rohstoffen abschneiden. In der Moderne auch noch die Kommunikationsnetze zu zerstören. In einer direkten Schlacht, kommt es wie gesagt darauf a...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 16:27
Forum: Community Forum
Thema: Welches der Elfenbücher gefällt euch am Besten?
Antworten: 45
Zugriffe: 2859

Re: Welcher der drei Bände gefällt euch am Besten?

Ich finde auch die Elfen am besten, weil das Buch sehr viel verschiedenes enthält: Die Beschreibung der Welten, der Religionen, die Bibliothek von Iskendria (mein Lieblingsort :mrgreen: ), Mandreds (unfreiwilliger) Humor, eine gewisse Tragik und die feinen Kloppereien am Ende. Was die Schlachten ang...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 16:18
Forum: Community Forum
Thema: Wo würdet ihr in Albenmark leben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1632

Re: Wo würdet ihr in Albenmark leben?

Ich würde am liebsten wie Melvyn bei den Wölfen leben. Er hat mich so fasziniert mit seinen Krallen und seinem Lebenstil. :oops: LoL. Naja, ich finde es einfach faszinierend mir Vorzustellen, auf Bäumen zu laufen oder so leise wie der wind zu sein. Wahrscheinlich ist das so weil ich mich in unserer...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 16:14
Forum: Community Forum
Thema: Welche Klasse würdet ihr nehmen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1843

Re: Welche Klasse würdet ihr nehmen?

Ich würde auch eine hybride Ausrichtung zwischen Schwertkämpfer und Magier wählen. Zum einen, wie oben schon erwähnt, weil man sich selbst ein wenig heilen kann und zum anderen, weil der Held, der in meinem Kopf existiert, sehr schnell mit 2 leichten Schwertern kämpft, was ohne Magie kaum möglich wä...
von Fingayn
Fr 6. Jun 2008, 16:09
Forum: Die Elfen
Thema: Lieblingsvolk
Antworten: 141
Zugriffe: 5163

Re: Euer Lieblingsvolk

Ich mag Trolle, vor allem die aus der Herr der Ringe und die Uruk-Hai.
Hätten Albae zur Auswahl gestanden (Die aus "Die Zwerge") hätte ich wohl die genommen...
von Fingayn
Mi 4. Jun 2008, 21:55
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Magische Bund und Folgende von Stan Nicholls
Antworten: 6
Zugriffe: 596

Re: Die Magische Bund und Folgende von Stan Nicholls

Ich hba die Bücher auch gelesen. Ganz schlecht waren die nicht - sonst hätte ich nicht immer auf die Fortsetzung gewartet - aber wirklich sehr gut waren die auch nicht... Hab die auch noch kein zweites Mal gelesen.