Die Suche ergab 49 Treffer

von Silvae
Mi 17. Dez 2008, 03:24
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Dein erstes Fantasybuch
Antworten: 81
Zugriffe: 6322

Re: Dein erstes Fantasybuch

nach langem nachdenken...war es glaub ich drachenfeuer von woflgang hohlbein =) danach kam das jahr des greifen von herr hennen und hohlbein....(wobei ich mich heute zu tode ärger weil das buch so dick ist und das abenteuer aus dem schwarzen auge sehr teuer ist -.- ich es aber gerne spielen würde) d...
von Silvae
Mi 17. Dez 2008, 03:18
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett
Antworten: 16
Zugriffe: 1374

Re: Die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett

Also die Bücher sind einfach nur geilo!! ich hab alles sense und gefatter Tod gelesen =)) dann hab ich noch die dvds hogfather und the colour of magic =) naja es ist einfach mal was zum lachen wenn der sensenmann mal keine lust mehr hat und n lehrling sucht oder die rolle des weihnachtsmanns übernim...
von Silvae
Di 21. Okt 2008, 00:41
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Tintenher, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke
Antworten: 25
Zugriffe: 2397

Re: Tintenher, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke

tintenherz kommt ja bald im kino =)
der trailer ist schonmal nett =)
von Silvae
Di 21. Okt 2008, 00:40
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Dein erstes Fantasybuch
Antworten: 81
Zugriffe: 6322

Re: Dein erstes Fantasybuch

mhh joa...ich weiss ja nicht ob es auch dazu zählt aber ich hab die kleine hexe gelesen.....als erstes buch und...wenn das kein fantasybuch ist...dann hab ich keine ahnung ...weil es danach so viele waren.....ich glaub ich war....9 oder 10....
von Silvae
Di 16. Sep 2008, 16:32
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Herr der Ringe- Bücher
Antworten: 69
Zugriffe: 5865

Re: Herr der Ringe- Bücher

öhm...ich weiss nur das er das nit wollte WEIL er meinte man nimmt den leuten die fantasie und das umsetzen sei nicht so einfach

und man hat es nicht genauso gemacht (z.b. arwen hat nie den frodo rumgeritten) und wenn man von legolas redet denkt jeder an orlando..... -.-
von Silvae
Mo 1. Sep 2008, 14:04
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Wolfgang Hohlbein
Antworten: 28
Zugriffe: 1728

Re: Wolfgang Hohlbein

also die nacht des drachen (oder so) der tag des greifen (mit hr. hennen geschrieben) der magier 1/2..ach ja und zwei meiner lieblingbücher krieg der engel =) drachenfeuer beide supergeilo Die chronik der unsterblichen habe ich nur band 1/2 gelesen..da ich world of darkness geschädigt bin habe ich w...
von Silvae
Mo 1. Sep 2008, 13:56
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Herr der Ringe- Bücher
Antworten: 69
Zugriffe: 5865

Re: Herr der Ringe- Bücher

joa also ich liebe herr der ringe und naja den hype mit den filme mochte ich nicht ganz so...was sich danach alles hdr fan nannte...naja... ich war damals so verrückt nach herr der ringe das ich 2 mal auf der rincon war und den schauspielern auf n keks gegangen bin (hab ein jahr auf der con gearbeit...
von Silvae
Mo 1. Sep 2008, 13:41
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Lycidas, Lilith, Lumen & Fabula von Christoph Marzi
Antworten: 16
Zugriffe: 1514

Re: Lycidas, Lilith, Lumen & Fabula von Christoph Marzi

Also... da ich von herr hennen nichts in die griffel bekommen habe musste ich mich mal an was anderes ranwagen (zudem hat meine sis mir die zu weihnachten geschenkt) also ich habe alles gelesen + nimmermehr und bald fange ich mit malfuria (liegt neben mir) ich kann nur sagen das mich die bücher bege...
von Silvae
Mo 1. Sep 2008, 13:18
Forum: Die Elfen
Thema: Wunschthemen
Antworten: 47
Zugriffe: 3230

Re: Wunschthemen

Also ich fände es toll wenn wir einfach mehr zu lesen bekommen würden =) n manga oder so wäre auch geilo damit man sich die chars mal ansehen kann (auch wenn dann die fantasie etwas zurückgedrängt wir) [und es muss ein echt gute/r zeicher/in sein] ach und ein bissel mehr würde ich gern über Silvynau...
von Silvae
Do 21. Feb 2008, 19:44
Forum: Die Elfen
Thema: Albenmark-Karte
Antworten: 135
Zugriffe: 11123

Re: Albenmark-Karte

Also ich hab was neues und zwar einen compaine catographer...man kann damikt karten für s pen and paper mache...naja und alles andere ..würde ja was machen aber so gut kenne ich mich nicht damit aus und von den standorten...naja...ist auch nicht so mein ding