"Die Elfen"-Bänder Hörbücher (ungekürzt)

Alles über 'Die Elfen'
Antworten
~Der Sänger~
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel

"Die Elfen"-Bänder Hörbücher (ungekürzt)

Beitrag von ~Der Sänger~ » Mi 16. Mai 2018, 08:56

Ich bin super begeistert - endlich gibt es die Elfen als ungekürztes Hörbuch und nur kurze Zeit später wurde auch schon Elfenwinter als ungekürztes Hörbuch veröffentlicht.
Auch Elfenlicht und Elfenkönigin kommen definitiv in voller Länge heraus und wenn das ganze erfolgreich verläuft wohl auch die restlichen Bände!

Bin mit "Die Elfen" mittlerweile durch und da fällt einem echt auf, wieviele schöne Details man über die Jahre vergessen hat
Also für jeden, dessen Erinnerung - wie bei mir - nicht mehr so frisch ist (und z.B. viel pendelt) auf jeden Fall eine gute Sache zum anhören :)

Auf jeden Fall quälen mich jetzt wieder die gleichen ungelösten Fragen von früher :D Goldene Halle, Nuramon etc. ;-)

Liebe Grüße

Tanthalia
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Re: "Die Elfen"-Bänder Hörbücher (ungekürzt)

Beitrag von Tanthalia » Sa 26. Mai 2018, 15:04

Danke für den Hinweis, lieber Sänger. Da müssen sich ja jede Menge Stunden an Hörvergnügen ergeben. :D

Ich bin mehr so der "visuelle Typ" und spiele schon länger mit dem Gedanken, zumindest hin und wieder auf Hörbücher umzusteigen, um auch diesen Sinn zu trainieren. 8-) Die "Ganda-Trilogie" gefiel mir immerhin ganz gut. Aber das sind für mich eher "Hörspiele", so wie man sie früher im Radio hörte. Gibt es einen Unterschied zu den Hörbüchern? Ich stelle mir vor, dass da einfach nur der Buchtext vorgelesen wird, - sicherlich sehr gekonnt und stimmlich variantenreich.

LG Tanthalia

Antworten