Lob für Admin´s und Mod´s

Über das Forum und Community Wiki
Antworten
Benutzeravatar
Alfadas
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 264
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 07:55
Wohnort: Salzburg

Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Alfadas » Mo 4. Mai 2009, 15:01

Hallo!
Ich hoffe, dass man mich nun nach dieser Nachricht nicht für einen Spamer hält.
Aber da das Forum nun schon seit mehr als einem Jahr besteht, möchte ich ein besonderes Lob unseren Admin´s und Mod´s zu kommen lassen. Ihr seid wirklich die besten Admin´s und Mod´s, die man sich vorstellen kann. Mein besonderes Lob möchte ich an Norgrimm richten, der nun schon seit längerer Zeit Admin ist. Ich glaube, ich spreche für alle Forenmitglieder, wenn ich sage, dass du Norgrimm die richtige Wahl warst. Du opferst wirklich viel Zeit für dieses Forum. Auch Daniel und Ganda ist mein Dank gewidmet und auch dir kargul auch wenn du eher selten die Zeit findest online zu sein(keine Kritik)
Ein dreifaches HIPP HURRAAAA
(Hoffe das war nun nicht zuviel,zuviel,zuviel Geschleime)
(Aber auch Admin´s und Mod´s gehören geehrt)
Ich lasse das Gift der Melancholie zu Tinte werden und banne es auf ein Stück fein gegerbte Rindshaut, wenn ich dir schreibe, mein verlorener Freund.

Elfenlicht
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 73
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 14:28

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Elfenlicht » Do 7. Mai 2009, 11:49

Schließe mich dem Loblied an (ist ja noch kein Jubelchor). Vor allem Norgrimm macht es, finde ich, richtig gut. Nur schade, dass wir von Kargul, Ganda und Daniel gar nichts bzw. kaum mehr etwas hören :(

Benutzeravatar
Kaan
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 17:37
Wohnort: Seligenstadt
Kontaktdaten:

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Kaan » Di 2. Jun 2009, 08:32

Kann auch nur zustimmen
Und ja elfenlicht hast recht ich bemerk nur das Norgrimm aktiv ist...
"Unterschätze nie einen Menschen
der einen Schritt zurück geht,
denn er könnte auch Anlauf nehmen"

Benutzeravatar
Azrael
Gelehrter Albenmarks
Gelehrter Albenmarks
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 17:32
Wohnort: Athel Loren
Kontaktdaten:

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Azrael » Mi 3. Jun 2009, 21:08

auch von mir Lob an alle.
ihr macht das super
''Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden.
Sollte ein Feind einen enzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen Zweiten.''

Benutzeravatar
The King
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Elsbethen
Kontaktdaten:

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von The King » Fr 5. Jun 2009, 13:10

Also ich kann mich dem nur teilweise (für norgrimm) anschließen... wie richtig bemerkt wurde:
Nur schade, dass wir von Kargul, Ganda und Daniel gar nichts bzw. kaum mehr etwas hören
Ich möcht nur mal so bemerken, dass das ein bisschen an schleimen grenzt, vor allem @Kaan, wenn man nach eigener Aussage inaktive Mods lobt... naja, früher haben wirklich alle gute Arbeit geleistet...
Das Falrachspiel... Erste Screenshots + Video

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Lob für Admin´s und Mod´s

Beitrag von Norgrimm » Fr 5. Jun 2009, 19:24

Wollte mich zwar bis jetzt raushalten, aber nun muss ich einen Kommentar abgeben.
Aber zuerst natürlich vielen Dank für das Lob. Nur bitte nicht ins Geschleime abrutschen ;) Und konstruktive Kritik ist fast noch erwünschter :mrgreen: Auf alle Fälle vielen Dank.

Sowohl Ganda als auch Daniel sind regelmässig online und machen ihre Moderationsjobs, dass sie nicht wahnsinnig viel schreiben ist ganz allein ihre Sache, wenn sie nicht wollen, warum sollen sie dann? Und Anlässe als Mod einzugreifen gibts zum Glück nicht allzuviele (wers nicht merkt: das ist ein Lob ;) :geek: ) und da muss halt auch nicht jeder sehr häufig schreiben.
Und kargul ist schon sehr lange nicht mehr dagewesen, aber das ist ja auch bekannt, es wurde ja v.A. darum ein co-admin eingesetzt.

Gruss
Norgrimm

PS: Eine lange und breite Diskussion darüber will ich eigentlich nicht lostreten, das musste einfach gesagt sein, Punkt.

Antworten