Team Speak Server

Über das Forum und Community Wiki
göttlich
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:10

Team Speak Server

Beitrag von göttlich » Fr 27. Mär 2009, 17:26

Hay leute,

ich hätte mal ne´ Idee ... alsooo .... bisher habe ich nach themen über teamspeak server gesucht ob ihr einen habt etc. weil ich bin gerne im teamspeak kenne mich damit auch seht gut aus und hätte auch mal lust mit anderen elfen-fanatikern zu reden. denke mal das einige hier auch teamspeak haben .

1. tut mir leid wen ich mein erstes thema falsch gesetzt habe , aber wie gesagt ich habe nichts über teamspeak gefunden :D

2. teamspeak - download: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html
ist KOMPLETT kostenlos.

3. ich habe einen eigenen ts2 server auf dem ihr herzlich willkommen seid.



IP: 91.194.84.82:2602
PW: flyffrisem




die slot-zahl ist gerade wohl nur auf 10 das heißt es können sich nicht mehr als 10 leute im ts-server aufhalten. wenn der server öfter von vielen leuten besucht wird, kann ich die slot zahl auch beliebig erweitern lassen.


...joa ich hoffe das sich mal einige blicken lassen :D

für die , die kein headset haben : saturn kostet so ein ding 10€ xd also wir sehen uns :D



MfG ~göttlich~





PS: mein avatar und sigi kommt noch ;D

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Team Speak Server

Beitrag von Norgrimm » Fr 27. Mär 2009, 19:14

Herzlich Willkommen im Portal zu fremden Welten.
1. Beitrag und schon sowas nettes ;) Vielen Dank dass du deinen Server hier angibst, wird sicher lustig wenn mal wer drauf ist. Werd mich wahrscheinlich auch mal blicken, äh hören lassen :mrgreen:

Gruss
Norgrimm

PS: Könntest du vielleicht in normaler Schriftgrösse schreiben, das stört mich schon etwas, könnte mir vorstellen das ich nicht alleine bin ;)

göttlich
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:10

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich » Sa 28. Mär 2009, 10:28

ja sicher kann ich normal schreiben.... :D
jo wir sehen uns dann xP

Benutzeravatar
Xijoria
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Speak Server

Beitrag von Xijoria » Sa 28. Mär 2009, 11:11

Heya :)

sei gegrüßt im Elfenforum :)

ich hatte zwar schonmal die Möglichkeit mit Teamspeak zu quasseln vorgeschlagen, allerdings kam da nicht sehr viel feedback.. Da hat sich das Ganze dann etwas ausn Augen verloren.. Aber nun wurde es ja nochmal "aufgegriffen" und sogar gleich mit PW & IP :D Ich werd mich sicherlich mal blicken lassen und ich könnte mir schon vorstellen, dass mehr als nur 10 Leute online kommen würden xD Na mal sehen wie es sich entwickelt - nicht das hier alle Redeschüchtern sind.. Schreibfaul sind wir jedenfalls nicht *hihi*

Also bis bald und noch viel Spaß hier...

LG Xijoria
"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzten kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Xijoria - Darkelfe Bogenschützin und Basltelelfe :)

göttlich
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:10

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich » Sa 28. Mär 2009, 11:55

super sind wir schon zu 3. :D
ja schreibe faul bin ich acuh nicht aber ich spiele noch verschiedene online games... *suchti* xP
ja da hat man nicht so viel zeit zum schreiben :D
und wie gesagt.. die slotzahl kann ich beliebig erhöhen : guter zulauf im ts= mehr slot :D

MfG göttlich


Edit: ich hab mir grad mal dein ts-thema durchgelesen also ich kan den server auch eigenständig bearbeiten ( channel-mäßig ) umbenennen neu machen etc. kein ding.. ist nur ne arbeit von 1 minute^^

Benutzeravatar
Xijoria
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 515
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Speak Server

Beitrag von Xijoria » Sa 28. Mär 2009, 12:06

Na da xD

Es sollte jedoch beachtet werden, dass immernoch das Forum im Vordergrund steht - und somit auch das Schreiben, Diskutieren,... darin!!!!! Das letzte Mal galt es ja als Option zum kennenlernen und quatschen über viele andere Dinge. Das sollte nicht vergessen werden, denn sehe ich das auch als eine Art "Gefahr" fürs Forum. TS kann schnell dazu verleiten, dass aktuelle Dinge zum Thema Elfen usw. dann auch da besprochen wird....

LG Xijoria
"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzten kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Xijoria - Darkelfe Bogenschützin und Basltelelfe :)

göttlich
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:10

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich » Sa 28. Mär 2009, 12:17

hm könnte passieren, das war natürlichj nicht meine absicht, mir ging es darum mit ein paar leuten zu reden weil es sonst immer so langweilig ist , vorm pc sitzen nix tun keine ahnung xP das ist etwas langweilig ja comunity im forum ist ja gut aber man kann da halt nicht ... wie soll ichs sagen?.... genau das meine ich xd man findet nicht die richtigen worte na ja... ab und zu nicht :D also wen du magst.. ich bin grad teamspeak kanst ja jetzt mal kommen ^.^

Benutzeravatar
Mandred Aikhjarto
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 182
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Team Speak Server

Beitrag von Mandred Aikhjarto » Sa 28. Mär 2009, 14:16

Ich finde die idee mit mit ts sehr gut, auch wenn ich glaube das darüber schon mal geredet wurde ich werde mich mal blicken lassen
Ich schwöre bei dem Blute, mit dem der Stoff durchtränkt ist, dass meine Axt von heute an zwischen dir und all deinen Feinden stehen wird!

Bernhard Hennen Gruppe in Lokalisten :

http://www.lokalisten.de/group/BernhardHennen

göttlich
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 17:10

Re: Team Speak Server

Beitrag von göttlich » Sa 28. Mär 2009, 14:20

na könnte doch was werden so als erweiterung des forums auf schnellere und ich sage jetzt mal " präzisere geschichten etc." aba wie gesagt nicht auf hören hier zu schreiben xd sonst haut mich "Xijoria" und ich denke
"Norgrimm" wird auch was dagegen haben :>


Edit: heiße im ts2 emerelle , weil ich mich in allen onlinegames die ich so gespielt habe immer so genannt habe, da emerelle einfach hammer ist :>

Benutzeravatar
Rotar
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:54
Wohnort: Rabenscheid

Re: Team Speak Server

Beitrag von Rotar » Sa 28. Mär 2009, 17:35

das klingt doch net schlecht, wenn ich mein headset wieder finde dann werd ich wohl auch mal anwesend sein.
Wenn ihr stecht oder haut, dann merkts euch insgeheim,
tuts nie bei vollem Mondesschein

Antworten