Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Über das Forum und Community Wiki
Antworten
Benutzeravatar
The King
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Elsbethen
Kontaktdaten:

Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von The King » Fr 30. Mai 2008, 12:16

Ja hallo erstmal.

Also ich habe mich gerade erst in dem Forum angemeldet, und mir ist aufgefallen, dass die Smilies so eine komische weiße Umrandung haben,
die mMn unschön aussieht.
Auch die in der Avatargallerie angebotenen Bilder haben so nen komischen Rand.
Würde es euch etwas ausmachen, dies auszubessern? Ansonsten könnte ich auch selber die Fehler beheben...

mfg
The King

Edit: hab mal n pic upgeloaded, wie das dann nachher aussehen würde...

:D Bild
Das Falrachspiel... Erste Screenshots + Video

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Daniel » Fr 30. Mai 2008, 14:59

:shock: :? :( 8-)

ich weiß jetzt leider nicht wo bei dir die Umrandungen sind. Aberich sehe leider keine. Kannst du genauer beschreiben wo du die hast?

Benutzeravatar
The King
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 157
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Elsbethen
Kontaktdaten:

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von The King » Fr 30. Mai 2008, 15:13

Kannst du genauer beschreiben wo du die hast?
Gerne...
Bild
das ist jetzt ein Bild von einem der Smilies mit einer Umrandung, in Photoshop hab ich sie auch gesehen.
Und falls das auch nicht klappt: das Smily selber ist von weißen Kreisstücken umrandet... dies betrifft die ersten 8 Smilies in der Reihe...

mfg
The King

Edit:
Im IE seh ichs auch nicht, kopier entweder das Bild oder verwend firefox...
Das Falrachspiel... Erste Screenshots + Video

Benutzeravatar
Orimedes
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Mai 2008, 10:32
Wohnort: Salzburg

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Orimedes » Fr 30. Mai 2008, 15:35

Ja jetzt wo du's ansprichst sehe ich die Umrandungen auch. :D

PS: Stört mich persönlich aber nicht. :lol:
"Dir wird meine Seele gehören, wenn das Siegel meiner Lippen bricht."

Albert Einstein

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Norgrimm » Fr 30. Mai 2008, 15:38

Also wenn ichs richtig verstehe meinst du die je 2 Punkte links oben, rechts unten usw. bei den Smilies. Die stören mich grad gar nicht.

Benutzeravatar
Alfadas
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 264
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 07:55
Wohnort: Salzburg

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Alfadas » Fr 30. Mai 2008, 15:44

Mir zwar auch aufgefallen, dass die Smilies ein kleines kleines bisschen weiß am Rand sind, aber ich finde das stört nicht.
Ich lasse das Gift der Melancholie zu Tinte werden und banne es auf ein Stück fein gegerbte Rindshaut, wenn ich dir schreibe, mein verlorener Freund.

Lyndwin
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 68
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 17:04

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Lyndwin » Fr 30. Mai 2008, 18:06

Mir ist das auch sofort aufgefallen.
Ich finde deinen Smiley ohne den Rand eindeutig schöner, als den mit dem Rand. :)

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Daniel » Sa 31. Mai 2008, 09:05

*Lupe raushohl*

hmm jetzt wo du es sagst, sehe ichs auch. Komisch wenn du das nie erwähnt hättest, wäre es mir nie im Leben aufgefallen. ABer da musst du dich an Kargul wenden. Vll. hast du ja Glück und er liest das hier.

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Smilies und Avatar mit Pixelfehler...

Beitrag von Norgrimm » So 23. Nov 2008, 14:39

:D :) ;) :( :o :? :geek: :ugeek:
Was fällt euch auf? Nichts?
Gut so, denn die weissen Ränder sind weg :mrgreen:

The King hat mich wegen diesen Rändern angeschrieben. Die Forenleitung (kargul, Ganda, Daniel und Ich) sahen es zwar alle nicht als ein wirklich schwerwiegendes Problem an, aber warum nicht verbessern?
Also hat sich The King freundlicherweise gleich selbst zur Verfügung gestellt die Smilies zu bearbeiten. Vielen Dank für dein Engagement.
Gleich vorher habe ich die Smilies eingefügt, vielleicht hat es sogar jemand bemerkt, temporär waren einige Smilies nicht verfügbar. Jetzt sind wieder alle da, ohne die Ränder.
Ev., bzw. wahrscheinlich wird dasselbe auch noch mit den Thread/PN-Smilies gemacht, ich gäbe euch dann Bescheid.

Falls ihre alte untergegangen Vorschläge habt, schreibt mir eine PN und falls ihre neue Vorschläge habt, postet sie.

Da dieses Thema damit erledigt ist, wird dieser Thread auch gleich:
closed

Gruss
Norgrimm

Antworten