M. Heitz Triumpf der Zwerge

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Antworten
Duane
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:38
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Duane » Di 10. Feb 2015, 20:07

Am 16.2.2015 geht es endlich weiter mit den Zwergen aus den Geborgenen Land, hoffentlich wird man mehr über Tungdil erfahren.
Ich für meinen teil freue mich bereits auf das Buch nachdem der letzte Albae Band so öde war das mir beim lesen die Augen zufielen.

Sonnendrache
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:38

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Sonnendrache » Di 10. Feb 2015, 20:56

Habe es bereits vorbestellt und freue mich auch darauf:)
Finde es super, dass er sich doch noch für einen 5.ten Band entschieden hat!

Jap, den letzten Albae fande ich auch wirklich schlecht:/
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte

Benutzeravatar
Tina
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 574
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:28

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Tina » Do 12. Feb 2015, 20:12

Ich fand Teil 1-3 ja super, aber Teil 4 war dann echt unterirdisch.

Meint ihr der 5. wird besser?
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Sonnendrache
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:38

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Sonnendrache » So 15. Feb 2015, 17:02

Ich hoffe es, zumindest stehen die Chancen nicht schlecht. Die letzten Bücher waren eher aufbauend für den 5.ten und vielleicht kommt dann ein großes Finale.

Mich hat im letzten Albae Band vorallem der extreme Einsatz von Magie oder magischen Kreaturen gestört die auch überhaupt nicht in die Handlung eingebaut ware. So in die Richtung kaum ist ein Gegner besiegt kommt einfach der nächste und kann auch wieder irgendwelche tollen Sachen. Mal sehen ob es damit besser wird.
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte

Duane
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:38
Wohnort: Menden Sauerland
Kontaktdaten:

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Beitrag von Duane » So 29. Mär 2015, 08:50

Also bis auf ein paar Schreibfehler war das Buch ganz in Ordnung, schlecht war es jetzt nicht einwenig mehr erwartet hätte ich dennoch.
Immerhin sagte er ja noch das man auch in Zukunft noch das eine oder andere Abenteuer mit den Zwergen erleben wird.

Antworten