Nuramon

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Sonnendrache
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:38

Re: Nuramon

Beitrag von Sonnendrache » So 1. Dez 2013, 19:25

Bin inzwischen auch mit dem Buch fertig....

War leider eine Enttäuschung, mehr kann man da leider nicht sagen :cry:
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte

Gloryhammer1979
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 14:16

Re: Nuramon

Beitrag von Gloryhammer1979 » So 27. Jul 2014, 16:48

Das Buch NURAMON wird ja, wie ich mitbekommen habe, von der Fangemeinde komplett verrissen und bekommt durchweg negative Kritiken... eigentlich bilde ich mir selber gern meine Meinung, aber... irgendwie habe ich Angst, mir das Buch zu kaufen... auch wenn "NURAMON" von Sullivan "erschaffen" wurde, wie es heißt, hat Hennen ihm die Seele gegeben! Und da die Kritiken wirklich nicht die Besten sind... ich weiß nicht... :(

Antworten