Die Magier von Pierre Grimbert

Hier könnt ihr über eure weiteren Lieblingsbücher schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Elfenfan
Gelehrter Albenmarks
Gelehrter Albenmarks
Beiträge: 21
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 16:35

Die Magier von Pierre Grimbert

Beitrag von Elfenfan » Do 3. Jun 2010, 20:10

Hey, ich habe zwar erst Krieger der Dämmerung gelesen aber da wird ja auch der 1. teil weitgehend erklärt :mrgreen:

Wie findet ihr die Bücher oder was macht sie lesenswert ?
Schreibt von der Stelle die ihr am schönsten findet ;)

Also ich finde die schreibweise einfach und verständlich ,der Autor schafft es die spannung aufrecht zu erhalten und hält sich nicht mit einer szene über 2 kapitel auf. Er schafft es auch das man sich das auch vorstellen kann wenn man das Buch ( oder die ) liest. Die Charaktere haben auch eine richtige
persöhnlichkeit die einem auch später vertraut ist.
Meine schönste Stelle ist bei Krieger der Dämmerung, der Geburtstag von LetÌ im Eroberten Schloss bei Sehanné. Wo sie die Geschenke auspackt ;)

LG
Man sieht sie nicht...... doch sie sehen dich
Man hört sie nicht....... sie sind zu leise
Man trifft sie nicht..... sie sind zu schnell
Was ist es ?

Antworten