Verlorener Kindheits-Film

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Antworten
Lanelia
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:32
Wohnort: Auf'm Dörfle

Verlorener Kindheits-Film

Beitrag von Lanelia » Fr 26. Jul 2013, 10:37

Hey, Leute.
Vielleicht passt das hier nicht so rein, aber es lässt mir einfach keine Ruhe mehr. Seit einiger Zeit suche ich den Fantasyfilm "Entführung ins Elfenreich", den ich in meiner Kindheit verehrt habe. Leider habe ich ihn aus Dummheit überspielt und finde ihn nun nirgends mehr. Der ist wie ausgestorben. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wo man diesen Film noch finden kann? *Verzweiflung* :cry:

Benutzeravatar
Vanidar
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 133
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:08
Wohnort: Neunkirchen am Sand

Re: Verlorener Kindheits-Film

Beitrag von Vanidar » Do 1. Aug 2013, 08:26


Lanelia
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:32
Wohnort: Auf'm Dörfle

Re: Verlorener Kindheits-Film

Beitrag von Lanelia » Mo 5. Aug 2013, 15:27

Danke noch mal für deine Hilfe. Leider ist die Version bei Amazon sehr teuer. Aber vllt gibt es hier ja noch einen verzweifelten Sucher, dem es so geht, wie mir.

Antworten