Mittelaltermärkte

Hier können Themen rund um euch diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Seara
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 426
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:38
Wohnort: Oberösterreich

Mittelaltermärkte

Beitrag von Seara » Di 22. Jan 2013, 00:04

Hallo!
Seit Sommer letzten Jahres bin ich ein ziemlicher Fan von Mittelaltermärkten und allem was es so drumherum gibt. Und da wollte ich einfach mal fragen, wie das bei euch so aussieht und ob ihr ab und zu Lust habt, auf so ein Mittelalterevent zu gehen. Ich weiß natürlich, dass es in Deutschland mehr dieser Events gibt, aber auch in Österreich findet man sie! Und weil allein hingehn fad ist und es immer lustiger ist, wenns mehr Leute sind, würd ich mich freun, ab und an wen von euch dort zu treffen. Außerdem finde ich, ist es eine gute Möglichkeit die "Forenfreunde" mal live und im realen Leben zu treffen.
Also, wie siehts aus? Hat jemand Interesse?
Wer stets nur sagt,
was man so sagt,
der hat meist
nichts zu sagen.

Mondblüte

Sonnendrache
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:38

Re: Mittelaltermärkte

Beitrag von Sonnendrache » Di 22. Jan 2013, 21:03

Ich hätte grundsätzlich schon Interesse :D
Momentan fange ich mit einigen Bekannten in der Larp Szene an und da passen Mittelaltermärkte auch gut mit rein.

Ich wohne allerdings in der Südwestlichen Ecke von Deutschland. Ist doch recht weit auseinander :(
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte

Benutzeravatar
EmerelleFan
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 208
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:16

Re: Mittelaltermärkte

Beitrag von EmerelleFan » Mi 23. Jan 2013, 16:43

Sonnendrache hat geschrieben:Ich wohne allerdings in der Südwestlichen Ecke von Deutschland. Ist doch recht weit auseinander :(
Wo genau? (Falls du es verraten möchtest.)

Sonnendrache
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 106
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:38

Re: Mittelaltermärkte

Beitrag von Sonnendrache » Mi 23. Jan 2013, 20:35

Freiburg im Breisgau:)

wohnst du ganz in der Nähe?
Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte

Benutzeravatar
Seara
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 426
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 15:38
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mittelaltermärkte

Beitrag von Seara » Do 24. Jan 2013, 18:02

Ja, Larp würd mich auch mal interessieren... Aber das ist wirklich recht weit weg. ;)
Wer stets nur sagt,
was man so sagt,
der hat meist
nichts zu sagen.

Mondblüte

Lanelia
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:32
Wohnort: Auf'm Dörfle

Re: Mittelaltermärkte

Beitrag von Lanelia » Mo 18. Feb 2013, 15:26

Fühl mich auf Mittelaltermärkten wohler als sonstwo. Wohn aber leider in Hessen :lol:

Lanelia
Schnitter
Schnitter
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:32
Wohnort: Auf'm Dörfle

Re: Mittelaltermärkte

Beitrag von Lanelia » Do 21. Feb 2013, 06:57

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Büdingen?

Antworten