NEUES BUCH !!! ;D

Fragen und Diskussionen über alle anderen Werke von Bernhard Hennen
Antworten
Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:52
Kontaktdaten:

NEUES BUCH !!! ;D

Beitrag von Tiranu_1995 » Mi 10. Nov 2010, 19:57

Wohooo seit kurzem ist hennens neues buch drausen !!!!!!!!!!!!!!!

Die Könige der ersten Nacht

so heist das tolle stück !!!

die story finde ich erstmal total vielversprechend
hier mal klappentext der homepage

Neben dem Turiner Grabtuch sind die Gebeine der Heiligen Drei Könige die kostbarsten Reliquien der Christenheit. Als Rainald von Dassel, der Erzbischof von Köln und zugleich Reichskanzler des Kaisers Barbarossa, im Jahre 1162 Mailand belagert, sieht er sich am Ziel: Hier, in einer kleinen Kapelle, sollen die Gebeine der Könige ruhen. Er wählt vier Ritter aus, die ihm die Reliquien aus der Stadt bringen sollen. Doch auch die Mailänder wissen um den unschätzbaren Wert der Gebeine, die über verschlungene Wege aus Konstantinopel in die Lombardei kamen. Ein gefährliches Versteckspiel beginnt. Als Rainald die Heiligen in seinem Besitz wähnt, erkennt er, dass er betrogen wurde: In die Haare einer der Mumien eingeflochten findet er ein Diadem, das eine Schlange darstellt. Ganz offensichtlich handelt es sich um die Gebeine einer Frau. Rainald bleibt nur eine Rettung: Die vier Ritter müssen den dritten König im Heiligen Land für ihn finden. Ein großes Abenteuer des Mittelalters!

Ich finde es hört sich toll an :)

hats schon wer ? wie ist es? ;D

LG > Tiranu
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

eleborn
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 294
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:47
Wohnort: Hessen

Re: NEUES BUCH !!! ;D

Beitrag von eleborn » Sa 13. Nov 2010, 10:27

Neu ist das Buch nicht wirklich, es ist eine leicht veränderte Neuausgabe aus dem Jahre 1999 als es ertsmal asl Hardcover erschien. Aber ich hab es noch nicht gelesen. ;)
Lang lebe der Alben Mark!!!

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:52
Kontaktdaten:

Re: NEUES BUCH !!! ;D

Beitrag von Tiranu_1995 » So 14. Nov 2010, 20:56

und da hat der tiranu sich wieder blamiert :( D:
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Antworten