Ein neues "Die Elfen"-Buch?

Fragen und Diskussionen über alle anderen Werke von Bernhard Hennen
Gesperrt
Benutzeravatar
Vahan_Calyd
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 42
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:07
Wohnort: Schweiz, Umgebung Zürich

Ein neues "Die Elfen"-Buch?

Beitrag von Vahan_Calyd » So 18. Jan 2009, 19:18

Hallo
Ich wollte soeben einmal nachschauen wie der Stand der den neuen Hennen-Büchern "Elfenlied" und "Elfenkönigin" ist. Ob da schon Erscheinungsdaten festgelegt sind und so...
Jedenfalls ging ich auf der Homepage von Herrn Hennen zum Menüpunkt "Vorschau" und was ich da zu oberst gesehen habe, hat mich sehr verwirrt.. So steht da ja etwas von einem Buch "die Elfen" welches am 1. Februar dieses Jahres erscheinen soll:

Bild

Da ich ein grosser Fan der bisherigen Elfen Bücher von Bernhard Hennen bin, möchte ich unbedingt wissen was es auf sich hat mit diesem "neuen" Elfen Buch. Hoffentlich nicht eine völlig andere Geschichte die unabhängig zu den bisherigen Büchern verläuft.

Hat da jemand mehr Informationen darüber und was denkt ihr dazu?

Elfische Grüsse

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Ein neues "Die Elfen"-Buch?

Beitrag von Norgrimm » So 18. Jan 2009, 19:22

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Das Thema wird schon diskutiert in diesem Thread:
Neuauflage von Die Elfen
Bitte schau bevor du einen neuen Thread eröffnest ob nicht schon einer dazu existiert.

closed

Gruss
Norgrimm

Gesperrt