Albenmark-Karte

Alles über 'Die Elfen'
Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:52

Albenmark-Karte

Beitrag von Orgrim » Di 29. Jan 2008, 19:01

Hallo zusammen,
mich würde es mal freuen wenn man so eine wirklich ganze Karte von Albenmark hätte....sonst kann man sich das an manchen stellen nicht gut vorstellen...find ich zumindest :D
Bisher gab es ja nur das Herzland,und Snaiwamark,Windland und Arkadien :(
was meint ihr dazu?
grüße
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Daniel » Di 29. Jan 2008, 22:51

ja eine ganze karte wäre mal interessant, wobei ich mit den karten die es jetzt gab gut zurecht kam. wäre mal ne passende massnahme für "Elfenlied"

Tiranu
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Jan 2008, 15:42

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Tiranu » Mi 30. Jan 2008, 20:17

ja eine Karte wo alles drauf ist was im Buch vorkommt das wär toll :)
bin voll dafür.

Yulivees-Dottir
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 43
Registriert: So 27. Jan 2008, 17:10
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Yulivees-Dottir » Mi 30. Jan 2008, 21:03

ich schließe mich eurer Meinung an....das wäre echt sehr gut...und man könnte sich die Entfernungen wesentlich besser vorstellen

kargul
Admin
Admin
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Nrw

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von kargul » Mi 30. Jan 2008, 23:11

*Verschieb*

@ Topic : Fände ich auch mal sehr hilfreich eine Gesamtkarte von Albenmark zu haben. Hoffentlich wird die in einem der nächsten Bücher enthalten sein!

Menschensohn
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 57
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Irgendwo in Fjordland

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Menschensohn » Mi 30. Jan 2008, 23:20

über das meschenland sollte es auch eine geben
das sollte man nicht vergessen ^^
Jubel erhob sich im Lager , wie Nuramon ihn unter Albenkindern selten vernommen hatte . Die Elfen jauchzten , die Kentauren wieherten , die Trolle grölten und Mandred ...
Mandred gröllte ebenfalls .

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:52

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Orgrim » Do 31. Jan 2008, 13:58

ich glaub mal das bei elfenritter 2 der ..aslo "die albenmark " auch ganz albenmark abgebildet ist! Und bei "das Fjordland" dann halt das Fjordland ;)
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Daniel » Do 31. Jan 2008, 14:04

na das glaube ich aber fürdich mit ^^

Benutzeravatar
andrjank
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 238
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 12:18
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von andrjank » Fr 1. Feb 2008, 11:00

Ich würde gerne zusätzlich zu einer Gesamtkarte von Albmark auch eine von der Menschenwelt haben.
- Die Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
- Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter
uns haben.
- Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Benutzeravatar
Marcian
Gelehrter Albenmarks
Gelehrter Albenmarks
Beiträge: 29
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:49
Wohnort: Diegten

Re: Albenmark-Karte

Beitrag von Marcian » So 3. Feb 2008, 18:32

Eine Weltkarte währe mal cool. :P

Antworten