wikipediaeintrag "the elven" - kooperation

Alles über 'Die Elfen'
Antworten
manuelas
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:30

wikipediaeintrag "the elven" - kooperation

Beitrag von manuelas » Mo 20. Mär 2017, 18:44

liebe elfen & bernhard hennen fan-kollegInnen,
ich habe für eine englisch arbeit an der fachhochschule einen wikipediaeintrag im englischsprachigen wikipedia für "The Elven" verfasst. Er ist noch immer im 'draft' modus, da den wikipedia-editoren noch einige angaben fehlen, die für einen "echten" wikipedia-eintrag notwendig sind, vor allem bedeutende/verlässliche referenzen fehlen ihnen.
falls jemand der englischen sprache mächtig ist und zeit sowie lust hat, den beitrag zu verbessern und ihm dazu zu verhelfen, offiziell im englischen wikipedia veröffentlicht zu werden, könnt ihr bitte gerne meinen beitrag ändern/korregieren/ergänzen! ich würde mich jedenfalls freuen und herrn hennen würde es sicher auch nicht stören, wenn "the elven" im englischen wikipedia auftaucht... :-)
hier der link zum 'draft', den ihr verändern könnt wie ihr wollt (die einwände von den editoren, die freigeben, sollten hier auch zu sehen sein):
https://en.wikipedia.org/wiki/Draft:The_Elven_(novel)
Gerne könnt ihr auch meine kooperationsanfrage an geeignete personen weiterleiten ;-)
lg
manuela

Antworten