Das Elfenuniversum... wie geht es weiter?!?

Hier findet ihr Aktuelle Nachrichten rund um das Community Portal von Fremden Welten und Bernhard Hennen.
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 349
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 17:56

Re: Das Elfenuniversum... wie geht es weiter?!?

Beitrag von Thingol » Do 25. Sep 2014, 21:13

Auf einer etwas zurückliegenden Lesung im Februar 2013 zu Drachelfen Die Windgängerin hieß es das es nach 1 bis max. 2 Drachenelfenbände vielleicht 1 oder 2 Romane zur Jugend von Emerelle geben könnte. Wenn denn die Leser da nichts dagegen hätten, meinte Bernhard Hennen mit einem Zwinkern. Aber er würde gern auch mal eine Elfenpause machen, meinte er zum Publikum. Auf einem seiner letzen Facebook Beiträge schrieb er auch auf eine Frage zu den Schattenkriegen in einem Kommentar, dass dazu eine Trilogie geplant ist, diese aber noch auf sich warten werden wird. Das sollte man nicht vergessen. :)
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

Antworten