Hörbücher Elfen-Bonusgeschichten

Hier findet ihr Aktuelle Nachrichten rund um das Community Portal von Fremden Welten und Bernhard Hennen.
Antworten
Thingol
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 349
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 17:56

Hörbücher Elfen-Bonusgeschichten

Beitrag von Thingol » Mo 28. Aug 2017, 20:13

Ich hab noch eine kleine Neuigkeit zu den bisher erschienen Bonuskurzgeschichten zum Elfenzyklus.
Der Zaubermond Verlag, der auch die bisherigen Hörspiele zu Elfenwinter, Elfenlich und Elfenlied umfangreich produziert hat, gibt nun dreimonatig Hörbücher der Kurzgeschichten heraus. Für alle die also Hörbücher- und Elfenliebhaber also fast ein Muss. :)

Das Hörbuch zur Bonusgeschichte Kinder der Nacht, die als Brücke zwischen Himmel in Flammen und Elfenmacht gilt,
ist bereits am 01. Juni 2017 erschienen.
Bild

Das zweite Hörbuchumsetzung der Bonusgeschichte Farodin erscheint am 01. September 2017.
Bild

Unter diesem Link findet ihr alle vorgestellten Hörbücher und vor allem die gut umgesetzten Hörspiele:
Elfen Hörspiele und Hörbücher
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!" - Marquis de Sade

Antworten