Elija tötet sich selbst?

Der dritte Trollkrieg zwischen Elfen und den Trollen erzählt in 'Elfenwinter', 'Elfenlicht' und 'Elfenkönigin'
Benutzeravatar
Tina
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 574
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 16:28

Re: Elija tötet sich selbst?

Beitrag von Tina » So 16. Okt 2011, 09:59

Das Anderan als ein Lutin bezeichnet wird, kommt auch an der Stelle vor, wo er nach Feylanviek reist um dem Ursprung des Pfeiles nachzugehen, der seinen Sohn Baldan das Leben nahm. (die Seite weiß ich gerade nicht auswendig, aber es ist da, wo er in Feylanviek ankommt, nachdem der Kahn mit den Pfeilen von den Kentauren überfallen wurde.
DIE WELT DER ELFEN WIKIA
http://de.die-welt-der-elfen.wikia.com/ ... Elfen_Wiki

Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie
Der schwebende Meister

Caileen
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 117
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:46
Wohnort: Bielefeld

Re: Elija tötet sich selbst?

Beitrag von Caileen » Sa 19. Nov 2011, 16:02

man überliest solche Stellen immer schnell, besonders, wenns spannend wird, vielleicht passiert das ja auch beim schreiben?
naja, ich würd die nie finden, respect :!:
Screaming and running away is normal for teenagers!
Der Papst hat eine Flatrate mit Gott.
Anapher ist ein Satz in dem mehrere Worte hintereinander kommen.

Was man nicht alles in der Schule lernt...
Kein Wunder, dass das Bildungsniveau im Keller ist

Antworten