Ulric und Halgard

Der dritte Trollkrieg zwischen Elfen und den Trollen erzählt in 'Elfenwinter', 'Elfenlicht' und 'Elfenkönigin'
Antworten
gorath
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:11

Ulric und Halgard

Beitrag von gorath » Do 28. Jan 2010, 19:52

war es nur ulric der die yingiz aus albenmark vertrieben hat oder war halgard auch dabei. im buch ist glaub ich die rede von 2 lichtgestalten, die skanga sieht.
weiß man das??

Ereodin
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 56
Registriert: Do 14. Jan 2010, 19:07
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ulric und Halgard

Beitrag von Ereodin » Fr 29. Jan 2010, 10:48

Im Buch steht, dass Ulric und Halgard ihr ewiges Leben opfern und die Yingiz vertreiben. Glaube ich zumindest is bei mir schon ein bissl her :lol:

Benutzeravatar
Noroelle***
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:24
Wohnort: Saarland

Re: Ulric und Halgard

Beitrag von Noroelle*** » Fr 29. Jan 2010, 11:48

Ja, es waren Ulric und ghalgard, die sich weder im Leben, im Tod, noch im "Danach" trennen wollten
Liuvar Alvereda

Sigurd Swertbrecker
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 136
Registriert: Do 15. Jan 2009, 13:19

Re: Ulric und Halgard

Beitrag von Sigurd Swertbrecker » Di 2. Feb 2010, 20:03

Ich habe nochmals nachgeschlagen und meine vorgänger haben recht.

Antworten