Erweiterung der Forenregeln !

Hier ruhen Foren und Themen die keinen zweck mehr erfüllen
Gesperrt
kargul
Admin
Admin
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Nrw

Erweiterung der Forenregeln !

Beitrag von kargul » Mi 27. Feb 2008, 16:57

Ich habe gestern die Forenregeln in einigen Punkten erweitert und bitte euch nun darum, diese zu lesen und einzuhalten.
Hauptsächlich wurden die Regelungen für Links und für das Urheberrecht hinzugefügt.
Ich weiss, dass die neuen Regelungen in manchen Punkten sehr streng wirken müssen, aber mir bleibt keine Wahl als mich so abzusichern, da ich wirklich keine Lust auf weitere Rechtsstreitigkeiten habe. Ich verdiene mit dieser Seite kein Geld durch Werbung oder so und eine Anzeige würde mich ziemlich ruinieren und das Ende des Forums bedeuten.
Hier mal ein kleines Beispiel, was passieren kann, wenn man nur ein blödes Foto in ein Forum einbindet : http://www.welt.de/webwelt/article15731 ... ommen.html

Also bitte ich um Verständnis, dass diese Regeln nicht dazu dienen, euch zu ärgern, sondern wirklich nötig sind, damit das Forum weiter existieren kann.

Wer bis heute eine der neuen Regeln verletzt hat, wird dafür keine Verwarnung bekommen. In Zukunft aber schon.

Hoffen wir mal, dass das Bgb in Bezug auf Internetrecht bald ein "Update" bekommt, was etwas fairer ausfällt...grrr.

Gruss,
Kargul

Gesperrt