Infos über das Falrach-Spiel

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Gesperrt
Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Daniel » Mi 6. Feb 2008, 22:21

Oh ehrwürdiger Herr Hennen,

in Ihrer gütigen Weißheit. So bitten wir, Ihre Community, dass sie uns doch einiges mehr an Infos zu dem sagenumwobene, großen, epischen Falrach Spiel geben könnten.

Wir würden uns so glücklich schätzen und so wenn wir auch dürfen, möchten wir diese Spiel programmieren um es dann Spielen zu können. und sofern Sie nett sein sollten, dürfen Sie auch mal eine Runde zocken ;p

Benutzeravatar
Zweistein
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 215
Registriert: So 3. Feb 2008, 13:57
Wohnort: Münster

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Zweistein » So 17. Feb 2008, 15:12

ja das is auch mal ne geile idee!
wir vermarkten das fallrach spiel ^^ und dann machen wir noch nen buhurt platz auf ^^ das wär doch mal geil...
"Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst."

Benutzeravatar
Ganda
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 433
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Ganda » So 17. Feb 2008, 16:01

http://www.iphpbb.com/forum/78638741nx7 ... l-t31.html

Schau dir das mal an. DAnn verstehst du warum wir die Regeln gerne hätten. Nicht zum Vermarkten
Es kann die Ehre dieser Welt,
Dir keine Ehre geben,
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
Muss in dir selber leben.

(Auszug aus Ehre von Theodor Fontane)

Benutzeravatar
Zweistein
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 215
Registriert: So 3. Feb 2008, 13:57
Wohnort: Münster

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Zweistein » So 17. Feb 2008, 16:07

ja, das war auch nich ganz so gemeint ^^
aba auch das mir dem programmieren is ne tolle idee ^^
"Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst."

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:52

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Orgrim » So 17. Feb 2008, 16:12

ja....wenn wir endlich die richtigen regeln kennen würden
Entweder Liest Herr Hennen die Nachricht von Daniel nicht oder er grübelt seid dem an dem Falrach Spiel ;)
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

Benutzeravatar
Zweistein
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 215
Registriert: So 3. Feb 2008, 13:57
Wohnort: Münster

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Zweistein » So 17. Feb 2008, 16:23

was für böse vermutungen! ^^
naja es ist sicherlich schwer jeden tag alle neuen beiträge zu lesen ^^
aber ich bin sicher herr hennen wird ihn noch erhören ^^
"Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst."

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Norgrimm » So 17. Feb 2008, 16:29

Sorry, aber 1. Dieses Forum ist im Moment dran verspamt zu werden, manche Member benutzen das Forum mehr wie ein Chat, also auch für den geringsten Kommentar wird ein Beitrag geschrieben, also ist es schwer alles zu lesen. 2. Hat Herr Hennen vielleicht (sogar wahrscheinlich) wichtigeres zu tun, als diesem Wunsch nachzugehen.

Benutzeravatar
Zweistein
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 215
Registriert: So 3. Feb 2008, 13:57
Wohnort: Münster

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Zweistein » So 17. Feb 2008, 16:33

ist ja in ordnung... ich bitte vielmals um entschuldigung... also dann... man sieht sich in anderen foren...
bye bye ^^
"Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst."

Benutzeravatar
Orgrim
Elfenritter
Elfenritter
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:52

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von Orgrim » Mi 20. Feb 2008, 15:02

Zweistein......mit dem verspammen hat norgrimm schon recht,mir ist mal aufgefallen das du an jeden Thread irgendeine völlig sinnlose nachricht dranhängst nur damit du posts kriegst.Wenn du mit der Taktik weitermachst hast du bald Daniel überhlot.
Im gegensatz zu dir schreibt er aber was sinnvolles :roll:
Die Masse triumphiert über den Arroganz der Elite
-Ellija Glops,nach der Schlacht am Mordstein

kargul
Admin
Admin
Beiträge: 125
Registriert: Di 8. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Nrw

Re: Infos über das Falrach-Spiel

Beitrag von kargul » Mi 20. Feb 2008, 16:25

So, hab mit Herr Hennen gesprochen und er hat leider im Moment nicht die Zeit sich mehr Gedanken über die Regeln zu machen und diese niederzuschreiben. Er schliesst auch nicht aus, dass das Spiel irgendwann mal offiziell herausgegeben wird, aber das ist noch ungewiss.
Jedenfalls hat er nichts dagegen, wenn ihr euch selbst Regeln ausdenkt und versucht ein Spiel zu programmieren, solange dies aus Copyright-Gründen auf dieser Homepage bzw. im Forum passiert.
Weitere Fragen dazu bitte im entsprechenden Thread.

-versiegel-

Gruss,
Kargul

Gesperrt