Lesungen (in eurer nähe)

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
.Yulivee.
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 15:27
Kontaktdaten:

Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von .Yulivee. » Mi 27. Mai 2009, 15:18

Alsoooooo :D
wart ihr schon mal auf einer Lesung von Bernhard Hennen??? War es in eurer nähe?
Was ich ziemlich doof finde es ist immer ziemlich weit weg von mir und dann kann ich da nie hin -.- aber es wäre mal toll :) besonders wenn er Elfenkönig in Detmold vorstellen würde *___* :D ich wär die erste die dort hinlaufen würde :)
Fantasie ist wertvoller als wissen, den wissen ist begrentzt.
*__* :)

.Yulivee.
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von .Yulivee. » Mi 27. Mai 2009, 15:19

Elfenkönigin ... verzeiht mir..verzeiht.. ahh wie peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Fantasie ist wertvoller als wissen, den wissen ist begrentzt.
*__* :)

Benutzeravatar
Ganda
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 433
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Ganda » Mi 27. Mai 2009, 17:52

Yulivee, benutze bitte die EDIT-Funktion. Dafür ist sie schließlich da.
Doppelposts sind laut Forenregeln verboten. Lies sie dir bitte durch, falls du es noch nicht getan hast

back to Topic

Nein, ich war auf keine Lesung von Herrn Hennen. Würde aber nur zu gerne...finde nur keine Zeit.


Grüße Ganda
Es kann die Ehre dieser Welt,
Dir keine Ehre geben,
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
Muss in dir selber leben.

(Auszug aus Ehre von Theodor Fontane)

Benutzeravatar
Count Nuramon
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Deutschland, NRW

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Count Nuramon » Fr 3. Jul 2009, 14:27

Was sind Lesungen? o0

Benutzeravatar
Cuba Libre
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 07:59
Wohnort: Bremerhaven

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Cuba Libre » Mo 6. Jul 2009, 11:36

Das, was deine Eltern früher an deinem Bett mit dir machten ^^


Würde ich auch gerne mal hin, aber ich glaub Bremerhaven ist dafür zu unbekannt, auch wenn Elvis mal hier war ^^

Benutzeravatar
Count Nuramon
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Deutschland, NRW

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Count Nuramon » Do 9. Jul 2009, 18:07

Cuba Libre hat geschrieben:Das, was deine Eltern früher an deinem Bett mit dir machten ^^

Meinst du etwa, Herr Hennen setzt sich hin und fängt an zu lesen, bis ich einschlaffe? ;)
Muss man für Eintritt bazahlen, und wenn "ja", dann wie viel?

Benutzeravatar
Anomar
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:41
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Anomar » Do 9. Jul 2009, 18:14

Count Nuramon hat geschrieben: Muss man für Eintritt bazahlen, und wenn "ja", dann wie viel?
Vorlesungen sind ja Promotion für den Autor, glaub also nicht, dass man Eintritt zahlen muss.

eleborn
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
Beiträge: 290
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:47
Wohnort: Hessen

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von eleborn » Fr 10. Jul 2009, 12:07

Doch es kostet Eintritt, irgendjemand muss ja auch den Veranstalter bezahlen und ich fnad es jetzt nicht weiter schlimm 5 Euro zu bezahlen ;)
Lang lebe der Alben Mark!!!

Benutzeravatar
Mithras
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 598
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:39

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von Mithras » Fr 10. Jul 2009, 16:03

Letztes Jahr zur Frankfurter Buchmesse war Hennen ja auch der BuchCon in Dreeich. Das ist keine Stunde Autofahrt von mir entfernt, kam mir also sehr gelegen. Das Problem: Es war eine Spontanentscheidung, und in aller Eile habe ich alle meine Bücher zu Hause liegen lassen...

Dieses Jahr will ich es eigentlich nachholen, wenn Hennen wieder auf der BuchCon sein wird. Aber auch das ist nicht sicher, denn eigentlich wäre für vermutlich denselben Tag eine verpflichtende Fahrt zur FBM von unserer Schule aus angesetzt. Wie ich es dann von Frankfurt nach Dreeich schaffen soll, ist fraglich.
Bild

© Akissi, 2010

LeseZeit
Gast an Emerelles Hof
Gast an Emerelles Hof
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:02

Re: Lesungen (in eurer nähe)

Beitrag von LeseZeit » Do 30. Jul 2009, 13:30

An alle Nordlichter, die auf der Suche nach einer Lesung sind, habe ich eine gute Nachricht: :D
Bernhard Hennen wird am Freitag, 23. Oktober, 19.30 in 21493 Schwarzenbek bei uns in der Buchhandlung LeseZeit aus der "Elfenkönigin" lesen. Die Karten kosten 9,- Euro (Herr Hennen und sein Verlag wollen schließlich auch leben) und der Vorverkauf läuft.
Wir freuen uns auf Euch!

Antworten