News

Allgemeines Forum über Bernhard Hennen
Bernhard Hennen
Alb
Alb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 14:03

News

Beitrag von Bernhard Hennen » Fr 25. Jan 2008, 14:29

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich bin einigermaßen platt wie gut das Forum angenommen wird :shock: und ehrlich überrascht wie viele Posts in wie kurzer Zeit geschrieben wurden. Auch wenn ich mich bisher auf meiner Internetseite etwas bedeckt gehalten habe :roll: lese ich doch jeden Tag was an neuen Beiträgen im Gästebuch und nun hier im Forum steht. Und ich möchte mich nun endlich herzlich für euer Engagement bedanken und dafür, wie ihr mit eurem Einsatz dafür sorgt, dass dies eine lebendige und interessante Seite ist.
By the way... Der nächste Elfenritter-Roman ALBENMARK sollte ab der zweiten Februarhälfte in den Buchhandel kommen. Er wird wieder erheblich dicker als angekündigt sein (etwas mehr als 600 Seiten statt der 450), aber nach euren Beiträgen vermute ich, das dies wohl niemanden ärgern wird. ;)

Liebe Grüße,
Bernhard

Daniel
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 709
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 19:59
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Daniel » Fr 25. Jan 2008, 14:41

LOL, das ja sehr geil, Bernhard himself und dann noch mit einer großartigen ankündigung und überraschung.

dann werde ich wohl gleich zu dem Buchhändler meines vertrauens gehen und ihm mitteilen, dass er für mich ne bestellung in auftrag geben kann.

achja und er soll nen extra großen karton mitnehmen für den fast 1/3 mehr inhalt
*muarharharhahrahrar* ^^

achja und freuen tun wir uns bestimmt auch alle, dass herr hennen big brother spielt ^^

[EDIT]

laßt uns unserem schreiberling zeigen wie wichtig er ist und das FORUM hier LEBEN ^^

das musste einfach mal gesagt werden ^^

Benutzeravatar
Leylin
Gast an Emerelles Tafel
Gast an Emerelles Tafel
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Jan 2008, 16:21

Re: News

Beitrag von Leylin » Fr 25. Jan 2008, 14:46

NATÜRLICH freuen wir uns!!! :mrgreen: (oder ich zumindest)auch wenn ich es noch gar nich richtig fassen kann..ich finds aber suuuuuper!

Lyndwyn
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 59
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:29

Re: News

Beitrag von Lyndwyn » Fr 25. Jan 2008, 14:51

Hey das ist ja mal was.... Ja ich freu mich auch riesig=) !!
Bin ganz aufgeregt :oops:

Da kann man sich ja nochmehr auf den nächsten Elfenritter band freuen! :mrgreen:

@Daniel: das ist ne gute Idee... Lasst uns in die Schlacht ziehen und dafür kämpfen, dass das FORUM LEBT! *Schlachtruf*


oder so ähnlich xD
Flieg, Blütenfee, flieg.
Dein Ritter ist im Krieg.
Deine Herrin sitzt im Herzeland,
Herzeland ist Schattenland.
Flieg, Blütenfee, flieg.

- aus Elfenlicht

Menschensohn
Hüter der Geheimnisse
Hüter der Geheimnisse
Beiträge: 57
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Irgendwo in Fjordland

Re: News

Beitrag von Menschensohn » Fr 25. Jan 2008, 15:43

Ist sind doch mal gute nachrichten .
Bernhard Hennen persönlich und dann soll das buch noch dicker sein
:D :D :D
Jubel erhob sich im Lager , wie Nuramon ihn unter Albenkindern selten vernommen hatte . Die Elfen jauchzten , die Kentauren wieherten , die Trolle grölten und Mandred ...
Mandred gröllte ebenfalls .

Ronny
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 324
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News

Beitrag von Ronny » Fr 25. Jan 2008, 17:28

Finde ich wirklich sehr toll das Hr. Hennen hier auch mal ins Forum schreibt! :) Aber am meisten freue ich mich natürlich darauf, dass der 2.te Teil bald erscheint und wieder soviele Seiten haben wird. (Ich persönlich liebe Bücher mit vielen hundert Seiten. ^^)
Wähle dir deine Verwandtschaft! Kümmere dich nicht um dein Ansehen! Denn alles, was du bist, das ist in dir.

Harry Balls
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:43

Re: News

Beitrag von Harry Balls » Fr 25. Jan 2008, 19:22

Hi Bernhard ;)

Schön zu lesen, dass hier mitgelesen wird :)
Albenmark wurde schon bei Amazon geordert und kommt dann zusammen mit der Planet Earth DVD Sammlung (DIE Dokumentation über unsere Erde von BBC - wahnsinn :) )

Benutzeravatar
Norgrimm
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 540
Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:19
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: News

Beitrag von Norgrimm » Fr 25. Jan 2008, 21:03

Hammermässig, endlich hört man hier mal was von Berni (darf man doch sagen oder? ;) ). Dass das Buch dicker wird als angekündigt verzeihe ich Ihnen nochmals, ne Spass beiseite, lieber mehr als angekündigt als weniger, solange es von Berni kommt ist mehr immer gut^^.
Mit dem Kauf von Albenmark wollte ich eigentlich bis Geburtstag warten (bin in Geldnot), aber diese Ankündigung und allg. dieses Forum stellt mich schon schwer auf die Probe.

Benutzeravatar
Baineg
Hüter des Wissens
Hüter des Wissens
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 10:55
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Baineg » Sa 26. Jan 2008, 10:36

Hey, ich finde es auch total toll, dass das Buch dicker wird... wie würde das auch im Bücherregal aussehen, wenn das eine dicker ist wie das andere... hehe

ich freue mich schon tierisch drauf, aber die Zeit des Wartens versüße ich mir so lang mit das Jahr der Greifen...

bis dann...
eure Linda
Bild

Till
Gelehrter Albenmarks
Gelehrter Albenmarks
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 10:40
Wohnort: Albenmark
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Till » Sa 26. Jan 2008, 10:43

Schön das das Buch dicker wird :mrgreen: bald habe ich wieder ein neues buch zum lesen :D
Elfenritter, 3. Battalion unter Ollowain - Schwertmeister der Königin -

Antworten