Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Hier könnt ihr eigene Texte oder Bilder etc. vorstellen und darüber diskutieren
Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:52
Kontaktdaten:

Diskussion: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 » Mi 11. Aug 2010, 15:05

Also es gibt keine admins die dieses thema hier weg pushen also mach ich mir keine sorgen

Ich habs gerad gesehen das es nun eine 3. gibt hoffe ihr werdet mitschreiben hab mir schon einen character gemacht und nen bissel geschrieben ^^
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 » Mi 11. Aug 2010, 16:25

Nur mal eine Frage: Warum eröffnest du in "Elfen - Romane" einen Disskusionsthread für eine interaktive Geschichte???
Wärs nicht sinnvoller das in Kreative Werke zu schreiben?
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 » Mi 11. Aug 2010, 16:27

keine ahnung ich denke zu wenig :<
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Benutzeravatar
Ganda
Fechtmeister
Fechtmeister
Beiträge: 433
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Ganda » Fr 20. Aug 2010, 14:13

Das du zu wenig denkst, scheint mir auch gerade der Fall zu sein ;)
Doch, es gibt Admins und Mods, die das Thema verschieben. Gehört eindeutig hierher.

Stellt sich nur die Frage, warum du diesen Thread erstellt hast. Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier über die dritte Interaktive Geschichte diskutiert werden kann.
Es kann die Ehre dieser Welt,
Dir keine Ehre geben,
Was dich in Wahrheit hebt und hält,
Muss in dir selber leben.

(Auszug aus Ehre von Theodor Fontane)

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 » Fr 20. Aug 2010, 15:56

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören Ganda. In letzter Zeit mangelt es ja an Mods und Admins hier....
Aber es ist, gut das wir jetzt wieder wen haben der unsere Fehlgeleiteten Beiträge verschiebt^^
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 » Sa 21. Aug 2010, 14:13

haha ;D naja ist allen hier aufgefallen und das nutzen sie aus

hoffentlich sind admins/mods jetzt aktiver :<
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Benutzeravatar
ollowain3
Fürst Albenmarks
Fürst Albenmarks
Beiträge: 1220
Registriert: So 3. Aug 2008, 14:48
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von ollowain3 » Mi 25. Aug 2010, 08:34

Ich versteh nicht warum ihr alles immer IN der 3. interaktiven Geschichte diskutieren müsst, wosdoch diesen thread hier giebt.....
Schon mal überlegt die Story neu anzufangen, oder so? So lang is die Geschichte ja noch nicht.
Wenn wir brennen, dann brennen sie mit!

Weltenwanderer
Maurawan
Maurawan
Beiträge: 635
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:06
Wohnort: Bern

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Weltenwanderer » Mi 25. Aug 2010, 10:38

ollowain3 hat geschrieben:Ich versteh nicht warum ihr alles immer IN der 3. interaktiven Geschichte diskutieren müsst, wosdoch diesen thread hier giebt.....
Schon mal überlegt die Story neu anzufangen, oder so? So lang is die Geschichte ja noch nicht.
Stimmt, hast recht :oops:

Und wer macht alles mit? :mrgreen:
Schaut einmal im Elfen-Wiki vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch :)

Tiranu_1995
Bewahrer des Herzlandes
Bewahrer des Herzlandes
Beiträge: 853
Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:52
Kontaktdaten:

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Tiranu_1995 » Mi 25. Aug 2010, 15:31

So leute ich wurde von ollowain überredet doch noch mal hier nen bissel mit zu machen ... und naja ich hoffe mal das nicht auch die 3. interaktive geschichte geschlossen wird weil sie dann doch nicht so den wünschen der mods endsprechen :D

Also ich wäre dabei und ich wäre dafür nicht umbedingt die elfengeschichte von herr hennen zu verwenden um eine geschichte zu machen da haben ollowain ich und sepia uns schon was ausgedacht ;)
Nie werden sie mich brechen,
Niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen,
Niemals ihnen Demut zeigen!
Nie sollen sie mich ergreifen,
Niemals meine Feste schleifen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug',
Blutend, aber ungebeugt!

Benutzeravatar
Dunkelfee
Adlerritter
Adlerritter
Beiträge: 129
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:04
Wohnort: Stuttgart

Re: Dritte interaktive geschichte

Beitrag von Dunkelfee » Mi 25. Aug 2010, 18:58

Also dann erstmal willkommen zurück ;)

Ich hab eure Geschichte mitverfolgt und würde euch auch raten sie neu zu beginnen. Es sind doch ein paar Holprigkeiten drin die einfach verwirren, dazu gehören auch ganz klar die Kommentare mitten in der Story, sowie seltsame Ereignisssprünge.

Eine Geschichte die nicht auf der Elfenwelt von Herrn Hennen basiert, hört sich auch interessant an (es ist doch immer lustiger etwas neues zu erfinden als Vorlagen zu verwenden :D). Allerdings fände ich es nicht sonderlich fair etwas ganz neues zu starten ohne vorher Rücksprache mit dem Begründer zu halten, also Alfadas Mandredson. Ich meine er hat die Geschichte angefangen und sicherlich auch irgendein vorläufiges Storyziel gehabt, deshalb wäre es auch nicht gerecht ihm die Geschichte einfach aus der Hand zu nehmen.

Im Zweifel sollet ihr also für eine ganz neue und andere Geschichte auch ein neues Thema eröffnen. Das bringt mich auch schon zu der Frage von was diese Geschichte handelt bzw. wo sie handelt. Scheinbar habt ihr 3 euch schon Gedanken darüber gemacht und bevor jemand zusagt dass er mitmachen will, sollte er doch wissen wo er dann überhaupt landet ;)

Wenn mir eure Ideen gefallen, bin ich auch grundsätzlich nicht abgeneigt mitzumachen. Nur schreib ich bereits in der 2. Geschichte mit und will deshalb auch keinem willigen Schreiberling den Platz wegnehmen. Sollte aber Autorenmangel herrschen, könnt ihr gerne auf mich zurückkommen. :D
Worum geht’s eigentlich?
Wir versuchen, den Drachen Ur aus der Folter der Alchimistin Sorvina zu befreien!
Ihr wollt einen Drachen vor einer Frau retten?
...
Muss so etwas nicht eigentlich anders herum laufen?

Antworten