Die Suche ergab 215 Treffer

von Zweistein
Sa 19. Mai 2012, 16:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Team Speak Server
Antworten: 17
Zugriffe: 1648

Re: Team Speak Server

Ich weiß nicht wie aktuell das Thema noch ist. Es scheinen sich ja auch einige schon über skype zu unterhalten, wenn das Forum doch mal nicht mehr genug ist ;)

Wenn Interesse besteht, kann ich auf meinem TS3 Server wohl ein paar Channel für uns/euch einrichten :)
Wenn nicht, dann eben nicht ^^
von Zweistein
Sa 19. Mai 2012, 15:47
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: Das Lied von Eis und Feuer
Antworten: 60
Zugriffe: 5623

Re: Das Lied von Eis und Feuer

Die Bücher habe ich bisher leider noch nicht gelesen, aber ich habe die Serie von Anfang an verfolgt und bin begeistert. Da ich sie im Originalton schaue, ist mir das mit der Eindeutschung natürlich entgangen, aber wenn ich das so lese, finde ich es absolut grausig! Es ist zwar schön, wenn veruscht ...
von Zweistein
Fr 18. Mai 2012, 23:46
Forum: Community Forum
Thema: Ein neuer alter Hase
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Ein neuer alter Hase

Hallo liebe Community. Vor fast auf den Tag genau 4 Jahren hab ich den letzten Eintrag in diesem Forum getätigt und bin dann von der Bildfläche verschwunden, warum? Das kann ich selbst nicht genau beantworten ;) Jedenfalls bin ich mal wieder auf diese Seite gestoßen und war sehr erfreut, dass das Fo...
von Zweistein
Mi 14. Mai 2008, 08:19
Forum: Die Elfenritter
Thema: zufall?
Antworten: 36
Zugriffe: 2970

Re: zufall?

ja das macht das ganze sehr spannend in herr hennens büchern, weil in anderen weiß man, das ist der held, der überlebt sowieso. spoiler elfenlicht zum beispiel, dachte ich wirklich zwischendurch da ollowain tot ist und dann ist die szene vorbei -.- naja aber ein bisschen später wacht er bei den luti...
von Zweistein
Di 6. Mai 2008, 15:52
Forum: Die Elfenritter
Thema: Frage zu Wechselbalg
Antworten: 42
Zugriffe: 3057

Re: Frage zu Wechselbalg

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es wechselbalge (oder bälge??? ^^) nicht wirklich gibt, sondern das mal wieder sone miese lüge vom deventhar ist... ich meine mal da sind doch so gut wie alle aussagen über albenkinder lügen, warum sollte ausgerechnet sowas stimmen? ich kann mir kaum elfen ...
von Zweistein
Di 29. Apr 2008, 19:12
Forum: Die Elfen
Thema: warum so wenig trolle??
Antworten: 19
Zugriffe: 1034

Re: warum so wenig trolle??

also es handelt sich hierbei um trolle nicht um orks! ^^ und gespoilert wird auch anders: "Quote" und dann schwarz schreiben ;) spoiler steht auch irgendwo in den regeln... nur so als tipp so und jetzt zum thema: das ist sicherlich was dran, aber dazwischen liegt ja denn auch fast ein jahrtusend... ...
von Zweistein
Di 29. Apr 2008, 16:47
Forum: Community Forum
Thema: Lesungen
Antworten: 44
Zugriffe: 4028

Re: Lesungen

ich in brandenburg habs auch nicht leicht ^^ aber ich werde sofort hinfahren wenn eine in berlin ist... ich glaub ich hab so viele fragen, dass ich mich mal nen nachmittag mit herrn hennen zusammensetzen müsste umd ansatzweise befriedigende antwortem zu bekommen :D aber was anderes: bei mir an der s...
von Zweistein
Di 29. Apr 2008, 16:38
Forum: Community Forum
Thema: Fragen gesucht!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1850

Re: Fragen gesucht!!!

1. Mit welchem Charakter aus den Elfenromanen können Sie sich am besten identifizieren?

2. Ich stelle jetzt mal eine, die hier schon super viel disskutiert wurde:
Was ist eigentlich Xern? Also welche Rasse.
von Zweistein
Di 22. Apr 2008, 15:05
Forum: Community Forum
Thema: Elfen-Quiz
Antworten: 970
Zugriffe: 17053

Re: Elfen-Quiz

also felbion ist sein pferd...
die gefährten... :( hm... alwerich und ???
von Zweistein
Mi 16. Apr 2008, 17:01
Forum: Die Elfen
Thema: Das Schwert auf dem Cover
Antworten: 51
Zugriffe: 2716

Re: Das Schwert auf dem Cover

man kann die ganze sachen auch ständig wieder aufrollen. manche leute haben die meinung und andere halt eine andere... und irgendwie haben doch alle ein bisschen recht: bei elfen denkt man meistens erstmal an pfeil und bogen (zumindest wenn man die romane von herrn hennen noch nicht gelesen hat) abe...