Die Suche ergab 18 Treffer

von Duane
So 29. Mär 2015, 08:50
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: M. Heitz Triumpf der Zwerge
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: M. Heitz Triumpf der Zwerge

Also bis auf ein paar Schreibfehler war das Buch ganz in Ordnung, schlecht war es jetzt nicht einwenig mehr erwartet hätte ich dennoch.
Immerhin sagte er ja noch das man auch in Zukunft noch das eine oder andere Abenteuer mit den Zwergen erleben wird.
von Duane
Mo 23. Feb 2015, 18:11
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Mal schauen, wie viele Bücher Bernhard daraus machen will? Der Schattenkrieg ist ja auch noch offen, ich bin überrascht, dass Bernhard nach zehn Jahren noch nicht die Lust am Thema verloren hat. Soweit weis soll er noch ein DSA Buch schreiben vor Emerelle denke dadurch schaft er sich etwas Luft bei...
von Duane
Di 10. Feb 2015, 20:07
Forum: Bücher anderer Autoren
Thema: M. Heitz Triumpf der Zwerge
Antworten: 4
Zugriffe: 642

M. Heitz Triumpf der Zwerge

Am 16.2.2015 geht es endlich weiter mit den Zwergen aus den Geborgenen Land, hoffentlich wird man mehr über Tungdil erfahren.
Ich für meinen teil freue mich bereits auf das Buch nachdem der letzte Albae Band so öde war das mir beim lesen die Augen zufielen.
von Duane
Di 10. Feb 2015, 19:39
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Nodon = Farodin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Nodon = Farodin?

Was meint ihr dazu?
Irgendwie habe da so das Gefühl das es durchaus möglich wäre.
Aylin und Nodon sind Drachenelfen, Nodon ist sehr Loyal und schreckt auch nicht vor Taten zurück, die Gonvalon/Ollowain verurteilen würden.

Ist so ein spontaner gedanke :)
von Duane
So 1. Feb 2015, 10:57
Forum: Community Forum
Thema: Battle for Wesnoth?
Antworten: 0
Zugriffe: 667

Battle for Wesnoth?

Wollte mal ein kleines Kostenlos Opensource Spiel vorstellen. Es nennt sich Battle for Wesnoth und ist ein Runden basiertes Strategiespiel was an Schach oder Falrach erinnern mag. Man besitzt einen König in einer Burg der Soldaten mit Gold Rekrutiert, Stirbt euer König habt ihr das Spiel verloren. A...
von Duane
So 1. Feb 2015, 10:12
Forum: Community Forum
Thema: Was muss ein Forum für euch Bieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Was muss ein Forum für euch Bieten?

Die Frage die mir nebenbei noch stelle ist wie man das Forum am Leben hält über die Monate wo mal kein Buch kommt. Sollte man vielleicht versuchen über den Tellerrand zu schauen und Elfen auch anderweitig Thematisieren? Sicherlich mag es auch ein Board für Kreative Werke geben wo man selbst mit mehr...
von Duane
Mi 28. Jan 2015, 12:55
Forum: Community Forum
Thema: Was muss ein Forum für euch Bieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Was muss ein Forum für euch Bieten?

Ich selbst kann deine Meinung wiederum nur zustimmen. Da ich mich weder in Teamspeak, Facebook oder Chats unterwegs bin. Es ist halt alles so eine Sache vor 6 Jahren sah das WWW noch ganz anders aus. Wo Facebook, YouTube, Twitch und Teamspeak vielerorts den Foren durchaus User gekostet haben. Es ist...
von Duane
Mo 26. Jan 2015, 18:49
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: INITIATIVE für ein SAUBERES FORUM und neue Moderatoren
Antworten: 19
Zugriffe: 1667

Re: INITIATIVE für ein SAUBERES FORUM und neue Moderatoren

Dankeschön für die Mühe, dass das Forum von Spams und kurzweilig auch von der Werbung bereinigt wurde!!! :mrgreen: :mrgreen: Und auch dafür dass Thingol & Weltenwanderer unsere Moderatoren geworden sind - yeah. So wie ich es gesehen hab, gab es auch schon ein paar langersehnte Änderungen von den be...
von Duane
Mo 26. Jan 2015, 06:07
Forum: Community Forum
Thema: Ebooks oder Buch ? Eure Meinungen / Stimmt ab
Antworten: 17
Zugriffe: 1403

Re: Ebooks oder Buch ? Eure Meinungen / Stimmt ab

Für eine Person vielleicht wenn diese nicht mindestens 1 grösseres Buch im Monat liest aber bei 2 Personen mit schnitt zusammen 4 Bücher oder mehr rechnet es sich schon. Zumal die darauf zugreifen sicher eh viel Leser sind die kosten Monatlich von 20 Euro oder mehr in Büchern stecken, wobei es weite...
von Duane
Mo 26. Jan 2015, 05:52
Forum: Community Forum
Thema: Was muss ein Forum für euch Bieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Was muss ein Forum für euch Bieten?

Allgemein wäre es mal schön zu Wissen was für euch ein Grund wäre wieder aktiver zu werden. Wäre es eine Aktive Community? Wenn ja wieso lest ihr dann nur und schreibt nicht mal etwas? Irgendwo muss man ja anfangen dem ganzen hier wieder Leben einzuhauchen und nur wenn selbst etwas in die Hand nimmt...