Die Suche ergab 92 Treffer

von Death of Fantasy
Fr 31. Mär 2017, 11:08
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4408

Re: Elfenmacht

@ Thingol: Korrekt, mein Fehler. Ich meinte auch Dylan. Ich habe die zwei verwechselt, einfach weil ich wirklich nicht mehr wusste, wer der Elf auf der Himmelland war. So von seinem Ende her könnte ich mir das mit Fenryl bei ihm durchaus vorstellen. Zur Vaterschaft der Kinder muss ich Thingol voll u...
von Death of Fantasy
Mi 29. Mär 2017, 16:31
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4408

Re: Elfenmacht

Ich bin ja gespannt wie Bidayn Drachenklinge letztlich stirbt. Und habe sehr große Sorge, wie Nodon ablebt. Aber wie es mit dem Geschwister-Trio weitergeht finde ich sehr gut und interessant. Das mit möglichen Inkarnationen ist extrem interessant und ich hoffe, dass wir irgendwann man das Geheimnis ...
von Death of Fantasy
Mi 29. Mär 2017, 16:26
Forum: Community Forum
Thema: Lesungen
Antworten: 44
Zugriffe: 3745

Re: Lesungen

Vielen lieben Dank Xijora für deine Weitergabe der Infos. Es freut mich sehr, dass doch so bald eine weitere Zeit in der Welt der Elfen ins Auge gefasst wurde.
von Death of Fantasy
Do 23. Mär 2017, 19:55
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4408

Re: Elfenmacht

Ja, eine Karte von mehr Teilen der Albenmark hätte ich auch sehr, sehr gerne. Die Damien haben mich (von ihrer Ernährung her) sehr an die indische Kultur erinnert. Ich finde es nett, dass es eine weitere Rasse gab, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll, dass sie in den später...
von Death of Fantasy
Mi 22. Mär 2017, 21:10
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4408

Re: Elfenmacht

Bisher sind glaube ich fast alle Bücher als Hörbücher herausgekommen, ich denke also mal. Aber sicher weiß ich es nicht. Spoiler alert! Ich war mir - charakterlich - immer recht sicher, dass Emerelle die Tochter des Dunklen ist und nach dem Satz des Goldenen, dass er prüfen muss, ob Sprosse seines B...
von Death of Fantasy
So 19. Mär 2017, 18:04
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4408

Re: Elfenmacht

Ganz ehrlich ich mochte das Ende so sehr gut. Länger hätte es unnötig aufgebläht und ich fande dieses knappe Ende und auch die Fragen, die offen bleiben gut. Es ist nie gut alles bis ins letzte Detail zu beantworten, ein guter Autor lässt auch der Phantasie der Leser etwas freien Lauf. Und ich weiß ...
von Death of Fantasy
Mi 8. Mär 2017, 20:52
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Die Pegasi in Perlen
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: Die Pegasi in Perlen

Die sind wirklich bildschön geworden! Hut ab für diese wunderschöne Arbeit!
von Death of Fantasy
Mo 2. Jan 2017, 16:15
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Shaya
Antworten: 9
Zugriffe: 1302

Re: Shaya

Elfenkönigin, S. 848, alte Ausgabe: Von seinem eigenen Hauptmann, da er geahnt hat, dass er bald ersetzt werden sollte und seines Herrn überdrüssig war. Das gehört hier jetzt aber nicht so her. In Sachen Shaya: Es wäre ihr zu gönnen, wenn sie ein schönes Ende hat. Es wird ja wohl offen bleiben, da '...
von Death of Fantasy
Mo 2. Jan 2017, 16:00
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Wanya
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Wanya

Genau, ich kann eleborn da nur zustimmen. Das war wegen des Sauerstoffmangels, da Quetzalli ihn so eng an sich gedrückt hat. Und da ein Unsterblicher kein schwachsinniges Kind haben darf... Hat sie ihn eben mit sich genommen.
von Death of Fantasy
Mo 2. Jan 2017, 15:56
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Albenpfade nach Nangog
Antworten: 10
Zugriffe: 1169

Re: Albenpfade nach Nangog

Die Yingiz gibt es da noch nicht. Zumindest ist davon in den Büchern nicht die Rede. Auch ist es da nie ein Problem die Albenpfade zu verlassen, da ist ja das Problem das, dass man eher den Weg nicht zurück findet. Ich erinnere dabei an die Schlacht in 'Himmel in Flammen'. Da ist ja ein gesamtes Sch...