Die Suche ergab 515 Treffer

von Abiane
Sa 27. Sep 2014, 21:53
Forum: Community Forum
Thema: Ringcon Oktober 2014 in Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Ringcon Oktober 2014 in Bonn

Wir, also Nienna, Seara und ich, werden vormittag mit dem Flieger in Köln-Bonn ankommen und im Hotel Aigner in der Innenstadt "residieren". Das ist ca. 10 Gehminuten vom Intercity Stadteinwärts :-). Wie bist du denn in der Stadt unterwegs? Wir werden mit der U-Bahn hinfahren. Hach, ich freu mich sch...
von Abiane
Fr 4. Jul 2014, 11:52
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 13542

Re: 3. Interaktive Geschichte

Erst jetzt wandte Inrayn, der ihn nicht wie einen Enkel sondern stets wie einen Sohn behandelt hatte, seine Aufmerksamkeit dem Rest der Gruppe zu. Seine rechte Augenbraue wanderte in demselben Maß nach oben, in dem sich die Falte auf seiner Stirn vertiefte während er die beiden reglosen Gestalten in...
von Abiane
Mo 2. Jun 2014, 14:16
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 13542

Re: 3. Interaktive Geschichte

Eine zweite Trage, ja. Die würden sie wohl brauchen und auch Aerandirs Vorschlag, in der Dämmerung zu reisen war nicht unklug. Das schwindende Licht würde sie zumindest vor zufälligen Blicken beschützen. Einem suchenden Auge würden sie wohl mit zwei Rolltragen im Schlepptau sicher nicht entgehen… De...
von Abiane
Mi 7. Mai 2014, 12:40
Forum: Kreative Werke
Thema: Frage ans Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Re: Frage ans Forum

Hallo kuba57! Schreiberlinge sind, soweit mir bekannt ist^^, hier immer willkommen, auch mit längeren Geschichten ;-). Unsere Interaktiven und andere Geschichten würden vermutlich schon ganze Bücherregale füllen, wenn sie je gedruckt würden... Mal den Anfang reinstellen und einfach sehen, was für Re...
von Abiane
Do 17. Apr 2014, 06:28
Forum: Kreative Werke
Thema: Eine Elfengeschichte - Feedback
Antworten: 140
Zugriffe: 4477

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Oh schön, dass auch du mir treu geblieben bist! Und dass du nicht nur mitschmökerst, sondern auch immer ein aufmunterndes Wort für eine Hobby-Schreiberline hast, freut mich ganz besonders... :) Ja, ich denke, das wird jetzt wieder mehr ;-) LG Abiane P.S. Du warst mindestens genauso hartnäckig mit de...
von Abiane
Mi 16. Apr 2014, 19:44
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 13542

Re: 3. Interaktive Geschichte

„Das hoffe ich auch nicht“, erwiderte Nath und sah nun ebenfalls zu Boan hinüber. Selina war bereits bei ihm. Die Verwirrung stand der Halbelfe ins Gesicht geschrieben, während sie zwischen Nath und Aerandir hin und her sah. Der Elf hatte mit seinen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen, doch Seli...
von Abiane
Di 15. Apr 2014, 20:59
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 13542

Re: 3. Interaktive Geschichte

„Nathirien!“ Eine Stimme drang durch das Dunkel. Weit weg. Schwach. Sie zerrte allein durch ihren Klang an den Fesseln, in die der heimtückische Zauber seinen Geist schlug. Wie eine Rebe rankte er sich um ihn, schlang einen Trieb nach dem anderen um sein Bewusstsein und zog ihn in die samtene Dunkel...
von Abiane
Mo 14. Apr 2014, 21:11
Forum: Kreative Werke
Thema: 3. Interaktive Geschichte
Antworten: 519
Zugriffe: 13542

Re: 3. Interaktive Geschichte

Eines muss ich noch vorweg sagen: was ich hier geschrieben habe, habe ich auf Wunsch von ollowain3 geschrieben. Er hat mir per sms mitgeteilt, dass er momentan keine Zeit für ernsthaftes, regelmäßiges Mitschreiben hat und mich gebeten, Boan "auf Eis zu legen" :). Die Turteltäubchen werden also beide...
von Abiane
Mo 14. Apr 2014, 07:27
Forum: Kreative Werke
Thema: Eine Elfengeschichte - Feedback
Antworten: 140
Zugriffe: 4477

Re: Eine Elfengeschichte - Feedback

Oh, ich habe dir zu danken, Xijoria! Ohne deine hartnäckigen Fragen und deine fiesen Schwarzmalereien, dass ich' eh nicht zu Ende schreiben würde, wär ich der Fortsetzung vermutlich noch kein Stück näher :D

Dankeschön, dass du mir treu geblieben bist :) :)

LG Abiane
von Abiane
Fr 11. Apr 2014, 08:39
Forum: Kreative Werke
Thema: Eine Elfengeschichte
Antworten: 111
Zugriffe: 6832

Re: Eine Elfengeschichte

Hallo meine Lieben! Über ein Jahr ist vergangen, seit ich das letzte Kapitel geschrieben habe. :oops: Es war keine leichte Zeit, in der mich meine Muse phasenweise völlig im Stich gelassen hat. Aber gestern hat sie mich wieder gefunden. Ich hoffe, dass ich mit meiner langen Abwesenheit nicht alle Le...