Die Suche ergab 124 Treffer

von Merandil de Aniscans
Do 26. Mai 2011, 10:30
Forum: Die Elfenritter
Thema: die Qual der Wahl
Antworten: 177
Zugriffe: 6512

Re: die Qual der Wahl

jaaa FRÜHER als wir noch keine Heiden abschlachteten und noch keine Dörfer planierten...ach ja die alten Zeiten...
von Merandil de Aniscans
Do 26. Mai 2011, 10:28
Forum: Die Elfenritter
Thema: Waffen der Elfenritter und des Ordens
Antworten: 180
Zugriffe: 6092

Re: Waffen der Elfenritter und des Ordens

oder Wahnsinn wohl eher... :mrgreen:
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:36
Forum: Die Elfenritter
Thema: Charakter-Talk zur Elfenritter-Trilogie
Antworten: 130
Zugriffe: 6393

Re: Charakter-Talk zur Elfenritter-Trilogie

Ach ihr Elfen seit zwar ach so toll und dennoch totgeweiht...man hätte ich gerne mal so ein paar gesichtsausdrücke der mistigen elfenbälger gesehen als sie sahen wie Mami und Papi mit knapp ganz Vahan-Calyd in tausend Fetzen flogen! ach jaaa...die gute Neue Ritterschaft...wir hätten 3 Schiffen gebra...
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:32
Forum: Die Elfenritter
Thema: Immer wieder ergreifend aber auch traurig
Antworten: 142
Zugriffe: 5965

Re: Immer wieder ergreifend aber auch traurig

so sehe ich das auch...nur mich stört, dass Luc SO viel Glück gehabt hat...das war zu viel mMn...klar er wurde verkrüppelt...aber irgendwie war es schon unrealistisch, dass er das Buch "Die Albenmark" überhaupt überlebt hat...
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:30
Forum: Die Elfenritter
Thema: Von wem?
Antworten: 35
Zugriffe: 2340

Re: Von wem?

Und ich schätze, dass dies in keine Fortsetzung je erwähnt werden wird...ich hoffe dennoch, dass das Balg von Luc kommt...
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:28
Forum: Die Elfenritter
Thema: Nachfolger der Elfenrittertrilogie
Antworten: 48
Zugriffe: 3338

Re: Nachfolger der Elfenrittertrilogie

Naja...die Elfen mögen ihren Frieden vielleicht länger halten können. Jedoch staut sich dann ihre Wut auch immer weiter auf und der darauffolgende Krieg untereinander wird umso heftiger wüten...
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:26
Forum: Die Elfenritter
Thema: die Qual der Wahl
Antworten: 177
Zugriffe: 6512

Re: die Qual der Wahl

Wage nicht über Jene zu urteilen, dessen göttliches Werk du nicht zu verstehen vermagst Ketzer...wer sind die wahren Barbaren? Die Tjured-Priester, die In Kirchen von Gott Tjured und seiner Schöpfung sprechen? Oder die Götzenanbeter, welche Jungfrauen hinschlachten und deren Blut opfern, damit es re...
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:22
Forum: Die Elfenritter
Thema: Luc, der Unbesiegbare
Antworten: 92
Zugriffe: 4509

Re: Luc, der Unbesiegbare

naja goldene hallen hin oder her...was ist, wenn ALL das garnicht existiert und Gishild nur einer Hallozination anheimgefallen ist...was wäre wenn Heiden-Götzen und Tjured höchst selbt nur eine Fantasie ist?
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:17
Forum: Die Elfenritter
Thema: zufall?
Antworten: 36
Zugriffe: 2852

Re: zufall?

Genau...das Böse ist liegt immer im Auge des Betrachters
von Merandil de Aniscans
Do 5. Mai 2011, 08:16
Forum: Die Elfenritter
Thema: Einsteigerfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 1954

Re: Einsteigerfrage

Naja...ich denke trotzdem, dass eure lieben und netten elfchen doch nicht nur aus nächstenliebe gehandelt haben...eigennutz spielte da mit sicherheit auch eine rolle...