Die Suche ergab 195 Treffer

von Aileen
Sa 4. Mai 2013, 17:06
Forum: Die Elfen
Thema: Eine Verfilmung der Elfenbücher?
Antworten: 305
Zugriffe: 15863

Re: Eine Verfilmung der Elfenbücher?

Also ich wäre eig für eine Verfilmung, obwohl es ja dann normal eine deutsche Produktion wäre und das ja nicht immer mit Hollywood Filmen zu vergleichen ist... Aber ich denke vllt würde man eher eine Art Serie daraus machen wie z.B. bei "Game Of Thrones", damit der Inhalt nicht ganz so kurz kommt ;)...
von Aileen
Mo 19. Dez 2011, 14:19
Forum: Die Elfenritter
Thema: Tiranu
Antworten: 37
Zugriffe: 3054

Re: Tiranu

Ja mach ich grad hab aber weg Schule leider nicht so viel Zeit :(
ich bin gespannt :)
von Aileen
Mo 19. Dez 2011, 14:17
Forum: Die Elfenritter
Thema: Yulivee
Antworten: 27
Zugriffe: 2835

Re: Yulivee

Im Glossar steht ja was die Charaktere während der Bücher sind und was sie in späteren Bücher vllt noch werden, aber das wird ja nirgends erzählt, was aus Yulivee noch wird und was sie macht, also steht das folglich auch nicht im Glossar, es gibt halt leider nur so Andeutungen, denke ich ^^
von Aileen
Mo 19. Dez 2011, 14:08
Forum: Die Elfenritter
Thema: Der Novize René
Antworten: 19
Zugriffe: 1444

Re: Der Novize René

Ja stimmt
vllt schreibt er ja noch mal was über ihn :D
nach den Schattenkriegen versteht sich ;)
von Aileen
Do 15. Dez 2011, 15:15
Forum: Die Elfenritter
Thema: Der Novize René
Antworten: 19
Zugriffe: 1444

Re: Der Novize René

Ja ich hab auch noch in Erinnerung, dass René auch so ein Kapitän von einem Schiff war oder so ;) Luc hat ihn ja mal wieder getroffen..^^ Aber ich mag René eig schon sehr ;) Aber es ist schon seltsam, dass einmal so betont beschrieben wird, dass er eig den Elfen ähnelt und dann i-wie gar nichts mehr...
von Aileen
Do 15. Dez 2011, 15:05
Forum: Die Elfenritter
Thema: Yulivee
Antworten: 27
Zugriffe: 2835

Re: Yulivee

Ja ich freu mich auch schon :) Um noch mehr über Yulivee zu erfahren ;) Mich hat schon immer ihre Beziehung zu Fenryl interessiert, habe ich aber auch nie ganz verstanden. Es schien so als wäre sie ineinander (oder sie jedenfalls in ihn) verliebt, aber Fenryl hatte ja i-wie schon eine Familie, kann ...
von Aileen
Do 15. Dez 2011, 15:02
Forum: Die Elfenritter
Thema: Tiranu
Antworten: 37
Zugriffe: 3054

Re: Tiranu

Ja... scheinen alle schon sehr alt zu sein^^ Wie alt ist dann erst Emerelle... ein paar tausend Jahre... Mich interessieren diese Inkarnationen (oder so) von den ganzen Personen total :) Von Ollowain kennt man ja nur Falrach, aber ich wüsste gern mal wer die anderen sind und ob sich Emerelle auch in...
von Aileen
Sa 10. Dez 2011, 11:04
Forum: Die Elfenritter
Thema: Yulivee
Antworten: 27
Zugriffe: 2835

Re: Yulivee

Ich mag Yulivee voll. Sie ist i-wie schon "anders" und ihr Kleidungsstil ist cool ;D
Aber ich würde auch gern mehr über die "ältere" Yulivee lesen. Wie das da war als sie aus Albenmark vertrieben wurden und so. Würde mich sehr interessieren ;)
von Aileen
Sa 10. Dez 2011, 10:58
Forum: Die Elfenritter
Thema: Tiranu
Antworten: 37
Zugriffe: 3054

Re: Tiranu

Vielleicht wollte er mit seiner Mutter abschließen oder einfach nicht, dass die anderen dann so viele Vorurteile ihm gegenüber haben, dass sie denken, dass er auch was mit schwarzer Magie macht und so.. Wie alt ist Tiranu eig? Ist er älter als Ollowain? In "Drachenelfen" kommt er aber noch nicht vor...
von Aileen
Sa 13. Aug 2011, 10:20
Forum: Die Elfenritter
Thema: Tiranu
Antworten: 37
Zugriffe: 3054

Re: Tiranu

Oha -.- ^^
Okay du bist ein absoluter Tiranu-Fan da kann man nichts machen^^
Magst du Morwenna genauso sehr?