Die Suche ergab 208 Treffer

von EmerelleFan
Fr 9. Dez 2016, 19:32
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Fragen zu diesem Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 3792

Re: Fragen zu diesem Forum

Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. :) Und schön, dass jetzt alle Accounts und Beiträge mit umziehen konnten. Wenn ich es nichts übersehen habe, gibt es aber leider noch keine Abfrage für die Auflistung ungelesener Beiträge. Das fand ich im alten Forum immer so praktisch. EDIT: Ich habs gefun...
von EmerelleFan
Di 27. Jan 2015, 21:07
Forum: Community Forum
Thema: Was muss ein Forum für euch Bieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 675

Re: Was muss ein Forum für euch Bieten?

Ich persönlich brauche keinen Schnickschnack. Ich bin selbst eher ruhig und höre eher zu/lese mit, statt mich selbst an der Diskussion zu beteiligen, es sei denn ich habe wirklich etwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen. Dazu kommen mangelnde Zeit und die wenige Aktivität anderer Nutzer. Wobei j...
von EmerelleFan
Di 30. Sep 2014, 07:43
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend
Antworten: 9
Zugriffe: 1500

Re: Nächstes Projekt: Emerelles Jugend

Das Projekt gefällt mir sehr. :) Kann man sich bei meinem Benutzernamen wohl auch denken.^^

Aber ein Band nur aus Emerelles Sicht? Was ist z.B. mit Meliander? Nicht das ich etwas dagegen hätte nur von Emerelle zu lesen. Aber ich denke, da würde viel zu viel von der Gesamthandlung untergehen.
von EmerelleFan
Mi 6. Aug 2014, 21:20
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neue Paperbackausgaben?
Antworten: 55
Zugriffe: 4629

Re: Neue Paperbackausgaben?

Auch mir würde lieber eine Anthologie mit den zusatzgeschichten vielleicht ähnlich Elfenlied in gedruckter Weise besser gefallen. Allerdings kann man ich auch ohne Kindle bei Amazon eine wirklich kostenlosen reader herunterladen. Wenn man dann das ebook kauft kann man es sich dort in Ruhe durchlese...
von EmerelleFan
Do 23. Jan 2014, 14:10
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neue Paperbackausgaben?
Antworten: 55
Zugriffe: 4629

Re: Neue Paperbackausgaben?

Ich weiß auch nicht, ob es in einer Bücherei in meiner Nähe die neuen Auflagen gibt/geben wird. Ansonsten hab ich mir mal überlegt, es in einer Buchhandlung zu lesen, falls mir die Bücher da mal begegnen sollten. Wenn es das Bonusmaterial mal als Sammlung in einem extra Band geben würde für die Fans...
von EmerelleFan
Di 21. Jan 2014, 21:34
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Neue Paperbackausgaben?
Antworten: 55
Zugriffe: 4629

Re: Neue Paperbackausgaben?

Ich finde das Herausbringen von Neuauflagen mit Bonusmaterial ziemlich unverschämt. :( Ich sehe es nicht ein, mir das Buch nur deswegen nochmal zu kaufen. Das ist Abzockerei. Ich habe auch die Hardcover Ausgabe von "Die Elfen" nicht. Natürlich würde ich die Kurzgeschichten schon gerne mal lesen, wen...
von EmerelleFan
Di 19. Nov 2013, 19:10
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Drachenelfen - Die gefesselte Göttin
Antworten: 150
Zugriffe: 10984

Re: Drachenelfen - Die gefesselte Göttin

Ich hab das Buch leider noch nicht, aber ich hätte Moment auch nicht so viel Zeit zum lesen. :(

Meint ihr nicht, es wäre besser für die Diskussion ein neues Thema aufzumachen? So ist es ziemlich umständlich, wenn man später den Anfang der Diskussion sucht.
von EmerelleFan
Di 29. Okt 2013, 10:42
Forum: Der Trollkrieg
Thema: Fortsetzung von Elfenkönigin
Antworten: 24
Zugriffe: 2593

Re: Fortsetzung von Elfenkönigin

Stirbt Ganda nicht vorher? :? Also schon während der Handlung von Elfenkönigin?
von EmerelleFan
Mi 9. Okt 2013, 19:12
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Nuramon - Ein Elfenroman
Antworten: 75
Zugriffe: 9243

Re: Nuramon - Ein Elfenroman

Ich habe die Leseprobe bis jetzt nicht komplett gelesen. Bis jetzt konnte sie mich auch nicht so überzeugen. Als ich "Die Elfen" gelesen habe, fand ich es erst schon schade, dass es einfach so geendet hat ohne zu wissen, wie es mit Nuramon weitergeht. Aber ich habe mich damit abgefunden. Und wenn da...
von EmerelleFan
Mo 23. Sep 2013, 20:02
Forum: Community Forum
Thema: Twenty Questions
Antworten: 776
Zugriffe: 12368

Re: Twenty Questions

Ein Albenkind?