Die Suche ergab 354 Treffer

von Thingol
Mo 23. Apr 2018, 19:39
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Bidayn's Geschichte
Antworten: 18
Zugriffe: 1639

Re: Bidayn's Geschichte

Das wäre natürlich auch ein interessanter Ansatz. Bidayn lebt ja noch während der Geschichte von Elfenmacht. Daher hab ich die starke Vermutung, sodass sie in den folgenden Bänden von Elfenmacht noch eine Rolle spielen könnt. :)
von Thingol
Mo 23. Apr 2018, 19:26
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 2660

Re: Die Chroniken von Azuhr

Das alte Cover wurde wohl durch das neue Cover in dem gesetzten Link überschrieben :) Keine Angst es geht sicherlich weiter mit den Elfen :) Aber wohl nicht vor 2020 oder 2021! Aber vielleicht gibt es 2019 den von vielen Fans gewünschten Anthologie Band mit den gesammelten Bonusgeschichten aus den N...
von Thingol
Fr 20. Apr 2018, 16:42
Forum: Andere Werke
Thema: Die Phileasson - Saga
Antworten: 27
Zugriffe: 3021

Re: Die Phileasson - Saga

Cover und Klappentex zu Band 6: Totenmeer wurde schon vor einer Weile veröffentlicht und ich reiche es hier mal weiter. Erscheinungstermin ist der 10.09.2018 Inhaltsangabe: Die Tangfelder des Sargassomeers erwürgen die Hoffnung der Seeleute, die in ihre Fänge geraten. Sie ersticken die Träume der Ka...
von Thingol
Fr 20. Apr 2018, 16:09
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Wo seid Ihr alle?
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Wo seid Ihr alle?

Ja richtig Tanthalia. Die Vergewaltigung für einen Einstieg war schon sehr grenzwertig und diskutabel. Vielleicht kann ja eleborn eine Meinung zur Phileasson Saga weitergeben, wenn er schon bei Band 5 ist! ;)
von Thingol
Fr 20. Apr 2018, 14:11
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Wo seid Ihr alle?
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Re: Wo seid Ihr alle?

Ja es ist tatsächlich sehr still geworden hier. Also ich habe die Chroniken von Azhur gelesen und fand Band 1 ganz gut gelungen. Auch wenn die neue Reihe nicht an die Elfen heranreicht. Aber unterhaltsame Lesestunden waren es allemal :) Die Phileasson Saga habe ich jedoch noch nicht angetastet. Da h...
von Thingol
Fr 20. Apr 2018, 14:09
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 2660

Re: Die Chroniken von Azuhr

Band 2 aus den Chroniken von Azuhr mit demUntertitel: Die Weiße Königin wurde beim Fischer Tor Verlag im Herbstprogramm vorgestellt. Das Cover gefällt mir von der Farbgebung und dem Motiv des Einhorns (was auch auf den Inhalt schließen lässt) besser als bei Band 1. Verlagsseite: Die Weiße Königin Er...
von Thingol
Di 5. Dez 2017, 19:51
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 2660

Re: Die Chroniken von Azuhr

Da der Release des ersten Azhur Bandes bald mit dem 29.12.2017 (ebook gar schon ab 15.12.2017) bevor steht, hier noch ein kurzer Verweis zu einer Leseprobe. Außerdem liefert der Tor Verlag bereits eine oder die Karte zum Roman. Die Leseprobe findet ihr hier: Leseprobe Ganz am Ende gibt es auch einen...
von Thingol
Mo 4. Sep 2017, 17:29
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 14
Zugriffe: 2660

Re: Die Chroniken von Azuhr

Anscheinend hat sich der Fischer Verlag nochmal umentscheiden und das Cover der Chroniken von Azuhr geändert.
Welches Cover gefällt euch besser?
Bild
von Thingol
Mo 4. Sep 2017, 17:27
Forum: Die Elfenritter
Thema: Das Ende von "Das Fjordland"
Antworten: 9
Zugriffe: 1992

Re: Das Ende von "Das Fjordland"

Also ich finde das Ende von Elfenritter eigentlich ganz gut. Es gibt zwar eine Art Happy End aber mit einem bitteren Beigeschmack. Nicht jede Geschichte muss bis in jedes Detail erzählt werden, das wäre langweilig. Daher fand ich auch das Ende von Die Elfen so gut. Denn diese Enden regen die Fantasi...
von Thingol
Mo 28. Aug 2017, 20:13
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Hörbücher Elfen-Bonusgeschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 736

Hörbücher Elfen-Bonusgeschichten

Ich hab noch eine kleine Neuigkeit zu den bisher erschienen Bonuskurzgeschichten zum Elfenzyklus. Der Zaubermond Verlag, der auch die bisherigen Hörspiele zu Elfenwinter , Elfenlich und Elfenlied umfangreich produziert hat, gibt nun dreimonatig Hörbücher der Kurzgeschichten heraus. Für alle die also...