Die Suche ergab 348 Treffer

von Thingol
Di 5. Dez 2017, 19:51
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Die Chroniken von Azuhr

Da der Release des ersten Azhur Bandes bald mit dem 29.12.2017 (ebook gar schon ab 15.12.2017) bevor steht, hier noch ein kurzer Verweis zu einer Leseprobe. Außerdem liefert der Tor Verlag bereits eine oder die Karte zum Roman. Die Leseprobe findet ihr hier: Leseprobe Ganz am Ende gibt es auch einen...
von Thingol
Mo 4. Sep 2017, 17:29
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Die Chroniken von Azuhr

Anscheinend hat sich der Fischer Verlag nochmal umentscheiden und das Cover der Chroniken von Azuhr geändert.
Welches Cover gefällt euch besser?
Bild
von Thingol
Mo 4. Sep 2017, 17:27
Forum: Die Elfenritter
Thema: Das Ende von "Das Fjordland"
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Re: Das Ende von "Das Fjordland"

Also ich finde das Ende von Elfenritter eigentlich ganz gut. Es gibt zwar eine Art Happy End aber mit einem bitteren Beigeschmack. Nicht jede Geschichte muss bis in jedes Detail erzählt werden, das wäre langweilig. Daher fand ich auch das Ende von Die Elfen so gut. Denn diese Enden regen die Fantasi...
von Thingol
Mo 28. Aug 2017, 20:13
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Hörbücher Elfen-Bonusgeschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Hörbücher Elfen-Bonusgeschichten

Ich hab noch eine kleine Neuigkeit zu den bisher erschienen Bonuskurzgeschichten zum Elfenzyklus. Der Zaubermond Verlag, der auch die bisherigen Hörspiele zu Elfenwinter , Elfenlich und Elfenlied umfangreich produziert hat, gibt nun dreimonatig Hörbücher der Kurzgeschichten heraus. Für alle die also...
von Thingol
Mo 28. Aug 2017, 20:04
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Die Chroniken von Azuhr

@Abenstein: Bernhard Hennen hatte auf Lesungen bzw in ein oder zwei Interviews angekündigt, dass er eine Elfenpause einlegt und schon länger an einem neuen Projekt arbeitet mit dem Fisher Verlag. Daraus sollen drei Romane in einer neuen Welt entstehen :) Vermutlich wird er mit den Chroniken von Azuh...
von Thingol
Sa 26. Aug 2017, 12:43
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Die Chroniken von Azuhr

Es gibt vom Fischer Verlag eine extra angelegte Broschüre über den ersten von drei geplanten Büchern Der Chroniken von Azuhr, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. ;)

Sonderolder Chroniken von Azuhr
von Thingol
Sa 5. Aug 2017, 08:46
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Die Chroniken von Azuhr

Ich habe erste Informationen zur neuen Buchreihe von Bernhard Hennen gefunden, die er in seiner Elfenpause neben der Phileasson Saga schreibt. :) Der Titel der neuen Buchreihe, die aktuell auf drei Bücher ausgelegt ist, wird heißen : Die Chroniken von Azuhr Die Bücher werden beim Fischer Verlag ersc...
von Thingol
Mo 1. Mai 2017, 17:32
Forum: Allgemein
Thema: Kinder der Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 628

Re: Kinder der Nacht

Hallo Ishta, du kannst dir gratis den Kindle Reader für den PC herunterladen, oder als App auf dein Tablet/Smartphone oder ähnlichem. Hier kannst du ihn herunterladen: https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/kcp-landing-page Dann kannst du dir das ebook bei Amazon kaufen. Es wird dann automatisch auf...
von Thingol
Fr 31. Mär 2017, 14:18
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Wahl einer Himmelsschlange
Antworten: 2
Zugriffe: 678

Wahl einer Himmelsschlange

Nachtatem und den Goldenen sind wir im Detail am häufigsten begegnet. Doch wir haben auch erfahren welche wichtigen charakterlichen Eigenschaften die anderen Himmelsschlangen haben. Doch wem würde man sich gerne als Drachenelf verschreiben. Ich glaube zwar, dass Nachtatem viele Fans hat, aber vielle...
von Thingol
Fr 31. Mär 2017, 12:57
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4413

Re: Elfenmacht

Noch ein kleiner Hinweis zu einem Fehler im Buch. Den hatte @eleborn hier das erste Mal zur Sprache gebracht. Das Reilimee noch gar nicht existierte, dennoch Erwähnung fand, ist tatsächlich ein Fehler. Das hat mir Herr Hennen bestätigt. Außerdem gibt es wohl noch einen Fehler in der Weißen Halle. Ab...