Die Suche ergab 632 Treffer

von Weltenwanderer
So 12. Nov 2017, 12:21
Forum: Andere Werke
Thema: Die Chroniken von Azuhr
Antworten: 15
Zugriffe: 2912

Re: Die Chroniken von Azuhr

Sieht zwar schön aus, aber es ist nichts spezielles. Es ist so ein Cover, welches auch vor jedem anderen Buch passen würde :roll: Ich glaube, ich würde das erste Cover bevorzugen, auch wenn dieses auch nicht gerade umhaut. Es hat einfach zu wenig Details. Was für mich auch auf die Buchbeschreibung z...
von Weltenwanderer
Mi 12. Apr 2017, 21:19
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Wahl einer Himmelsschlange
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: Wahl einer Himmelsschlange

Der Goldene scheint nicht gerade beliebt zu sein :D

Ich habe den Himmlischen gewählt, weil es mich anspricht in der blauen Halle zum "Spion" ausgebildet zu werden und Undercover aktiv zu sein. Und den Purpurnen, weil der bestimmt einen Interessanten Charakter gehabt hätte :)
von Weltenwanderer
Mo 13. Feb 2017, 13:45
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Die Pegasi in Perlen
Antworten: 3
Zugriffe: 822

Re: Die Pegasi in Perlen

Da bin ich schon gespannt! Sternauge und Nachtschwinge sehen super aus, gute Arbeit :o
von Weltenwanderer
Do 9. Feb 2017, 18:35
Forum: Community Forum
Thema: Bachlorarbeit zu Hennen
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Bachlorarbeit zu Hennen

Ooh, mein Fehler :oops: "Neue Welle der Völkerfantasien" finde ich eine interessante Bezeichnung. Diese Bücher prägten das letzte und jetzige Jahrzehnt der deutschsprachigen Fantasyliteratur, aber mittlerweile würde ich behaupten, es gibt nur noch deren Folgebücher und Nachwehen. Hennen konnte mit "...
von Weltenwanderer
Mi 8. Feb 2017, 18:18
Forum: Community Forum
Thema: Bachlorarbeit zu Hennen
Antworten: 3
Zugriffe: 629

Re: Bachlorarbeit zu Hennen

Hei Samira :) Da hast du dir etwas vorgenommen, das ist kein leichtes Thema. Hennen ließ viele Einflüsse in die Geschichte einfließen, jedoch hauptsächlich aus unserer eigenen Weltgeschichte. Die nordische Mythologie ist wie du bereits geschrieben hast stark vertreten. Er macht vor dem Schreiben imm...
von Weltenwanderer
Fr 9. Dez 2016, 17:50
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Vorschläge zum Design von elfenwelten.eu
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Vorschläge zum Design von elfenwelten.eu

Hier könnt ihr eure Anregungen und Vorschläge zum Design und das Forum an sich kundmachen. Und haltet euch nicht zurück :)
von Weltenwanderer
Mo 17. Okt 2016, 19:03
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfenmacht
Antworten: 15
Zugriffe: 3721

Re: Elfenmacht

Emerelle und Meliander sollen da gerade mal die Pubertät abgeschlossen haben :D Um den neuen Zyklus macht er natürlich noch ein Geheimnis. Aber es soll auf jeden Fall eine neu entwickelte Welt werden, wo diesmal auch die Welt ansich realistisch sein soll mit Kontinentalplatten, Klima usw. Ich denke,...
von Weltenwanderer
Di 11. Okt 2016, 20:41
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfenmacht
Antworten: 15
Zugriffe: 3721

Elfenmacht

https://service.randomhouse.de/content/edition/covervoila/146_26891_175611_xl.jpg Inhaltsangabe: Wer wird künftig über das verwunschene Albenmark herrschen? Sind es die grausamen Drachen oder die raubeinigen Zwerge? Oder die geheimnisvollen Elfen, deren Kräfte bisher im Verborgenen geschlummert hab...
von Weltenwanderer
Mo 19. Sep 2016, 05:06
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfen - Geschichten
Antworten: 28
Zugriffe: 2581

Re: Elfen - Geschichten

Wichtig finde ich an der Info auch, dass damit Elfenmacht ein Einzelbuch und nicht wieder ein mehrbändiger Zyklus kommen wird. Um die anderen neuen Infos zusammenzufassen: - Zitat: "Sie waren eine Weile an einem sicheren Ort und Emerelle bricht auf, weil sie unbedingt ihre Mutter finden möchte. Meli...
von Weltenwanderer
Sa 27. Aug 2016, 09:14
Forum: Elfenwelten Herold
Thema: Elfen - Geschichten
Antworten: 28
Zugriffe: 2581

Re: Elfen - Geschichten

Er sagte/schrieb einmal, dass es mindestens eine Trilogie werden könnte. Kann natürlich sein, dass er sich trotzdem noch anders entschieden hat. Ein Einzelband wäre mir da eh lieber ;) Aber viel Zeit für das Buch hat er nicht, da hat er sich einen engen Zeitplan gesetzt. Hoffe, es wird trotzdem bess...