Die Suche ergab 126 Treffer

von Sanox
Fr 31. Jul 2009, 09:43
Forum: Die Elfen
Thema: Haben die Lutin einen Albenstein?
Antworten: 61
Zugriffe: 2044

Re: Haben die Lutin einen Albenstein?

Die Lutin nicht soweit ich weiß!

Haben bei den Kobolden eigentlich jedes "kleine Koboldvolk" dann einen Albenstein oder die Kobolde als "großes" Volk einen?
von Sanox
So 29. Mär 2009, 15:38
Forum: Die Elfen
Thema: Die Metropolen der Menschenwelt
Antworten: 38
Zugriffe: 2319

Re: Die Metropolen der Menschenwelt

Alexandria heißt Al Iskendria in der landessprache
von Sanox
Mi 7. Jan 2009, 18:24
Forum: Community Forum
Thema: Antagonisten in der Fantasyliteratur
Antworten: 19
Zugriffe: 786

Re: Antagonisten in der Fantasyliteratur

also der von dark one beschriebene Typ Feind gefällt mir auch aber ich finde es noch faszienierender wenn man nicht genau weiß wer der Feind (wirklich) ist und man es selbst erratten kann. Am Besten ist dan wen der Feind ein scheinbarer Verbündeter ist.
von Sanox
Di 6. Jan 2009, 10:24
Forum: Community Forum
Thema: Parallelen zwischen Elfenromanen Christentum und Europa
Antworten: 21
Zugriffe: 1026

Re: Parallelen zwischen Elfenromanen Christentum und Europa

ich würde mal sagen, es ist so ne mischung aus spanien und frankreich ich finde die region fjordland/dvina-see/drusna hat ziemlich ähnlichkeit mit der region schweden/ostsee/baltische länder ^^ drusna scheint ja auch sehr russisch-inspiriert zu sein man könnte es aber auch den heiligen römischen re...
von Sanox
Sa 3. Jan 2009, 21:26
Forum: Community Forum
Thema: Parallelen zwischen Elfenromanen Christentum und Europa
Antworten: 21
Zugriffe: 1026

Re: Parallelen zwischen Elfenromanen Christentum und Europa

zu Iskendria alexandria heißt auf ägyptisch Al-Iskendria ich glaub da brauch man nicht weiter rum philosophieren
von Sanox
Di 30. Dez 2008, 15:56
Forum: Die Elfen
Thema: Lieblingscharakter
Antworten: 404
Zugriffe: 10828

Re: Lieblingscharakter

also meine top 3 ist
3.Luc
2.farodin
1.emerelle
von Sanox
Fr 26. Dez 2008, 15:31
Forum: Community Forum
Thema: Wer glaubt ihr ist der mächtifste Mensch der Welt?
Antworten: 9
Zugriffe: 473

Wer glaubt ihr ist der mächtifste Mensch der Welt?

Viele behaupten das der Präsident von amerika der mächtigste mann der welt ist das ist meiner meinung nach falsch den seine amtszeit ist begrenzt und er muss immer noch auf ein parlament hören der mächtigste mensch der welt ist der papst einmal gewählt für immer in amt verfügt er über geradezu unend...
von Sanox
Do 25. Dez 2008, 19:46
Forum: Andere Werke
Thema: Rabensturm / Drei Nächte in Fasar
Antworten: 30
Zugriffe: 3075

Re: Rabensturm / Drei Nächte in Fasar

ja kom bist du sicher das Gwensla oder wie er heißt ein Elf ist, ich glaube eher er ist eine bestimmte rasse, aber kein Elf sonst hätte Herr Hennen das ja erwähnen können ja ich qweiß seinen namen zwar auch nicht aber er ist ein elf es war doch so das ihn deshalb die wüste nichts ausmachte und so a...
von Sanox
Mi 24. Dez 2008, 11:43
Forum: Community Forum
Thema: Morgen Kinder wirds was geben...
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Morgen Kinder wirds was geben...

Die besten weihnachtswünsche an die community