Die Suche ergab 3 Treffer

von FieserFindeFuchs
So 29. Apr 2018, 09:14
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Bidayn's Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 1749

Re: Bidayn's Geschichte

sie war ja schon sehr auf den Goldenen fixiert und hat diesem jetzt über 70 Jahre gedient, und dann geht der einfach slapstickmäßig in Elfenmacht drauf. Ich wäre mir nicht so sicher ob die das so einfach verwindet. By the Way, der Goldene, ich hoffe doch das Bidayn nicht so einfach verheizt wird :lol:
von FieserFindeFuchs
Di 24. Apr 2018, 13:38
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Bidayn's Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 1749

Re: Bidayn's Geschichte

Ja aber ich befürchte, das sie ganz konservativ von Emerelle verhackstückt oder vom "Geisterkönig" weggemampft wird und ihre Adoptivtöchter dann versuchen sie zu rächen oder sowas und Bidayn dann als eines der Blagen von Alathaia wiedergeboren wird. Zumal ja mit Valynwyn ja auch ein Char in der Hand...
von FieserFindeFuchs
So 22. Apr 2018, 13:11
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Bidayn's Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 1749

Re: Bidayn's Geschichte

Vielleicht stirbt sie ja auch schlicht und ergreifend nicht. Emerelle hat ja auch schon Gegner auf nicht tödliche Art und Weise entsorgt und könnte so gleichsam eine Inkarnation Bidayns entgegenwirken. Vielleicht oxidiert die Gute einfach in einem Verließ vor sich hin.