Die Suche ergab 3 Treffer

von Odyr
So 2. Jul 2017, 21:08
Forum: Die Drachenelfen
Thema: Albenpfade nach Nangog
Antworten: 10
Zugriffe: 1169

Re: Albenpfade nach Nangog

Lese gerade die DE Saga nochmal, und in Die Gefesselte Göttin, an der Stelle wo Bidayn gegen den Silberlöwen kämpft, gab es einen Satz der ungefähr den Wortlaut hatte: Anders als in Albenmark und Daia war der Goldene Pfad nicht teil der Kraftlinien dieser Welt. Er wurde ihr später Aufgezwungen.
von Odyr
Mi 5. Apr 2017, 14:42
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4390

Re: Elfenmacht

@MsJules Nandalee war so weit wir wissen die einzige drachenelfe, welche zwei drachen auf ihren rücken trug vor einer silbernen scheibe einen silbernen und einen schwarzen. ich denke halt das die beide für meliander und emerelle stehen, welches halt wieder ein kleiner hinweis sein könnte, dass melia...
von Odyr
Sa 1. Apr 2017, 12:44
Forum: Weitere Elfengeschichten
Thema: Elfenmacht
Antworten: 35
Zugriffe: 4390

Re: Elfenmacht

Hallo erstmal :) Nachdem ich lange zeit nur ein stiller mit Leser war, ist mir gestern eine theorie eingefallen, welche ich gerne mit euch teilen möchte. Ich habe leider noch nicht die ganzen Bücher wieder gelesen um hinweise auf die theorie zu finden, bzw die tatsache das emerelle in ek ihren vater...